Was war die Strafe für Hacker?

Diskutiere Was war die Strafe für Hacker? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi! R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja ...



Thema: Was war die Strafe für Hacker?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Was war die Strafe für Hacker?

    Hi!
    R* hat ja nach den Wartungsarbeiten angekündigt, dass Hacker bestraft werden. Wer kann mir sagen, was die Strafe war? Das Geld hat man ja jedem abgezogen-Was war die 'Zusatzstrafe'?
    LG


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    150 Sozialstunden in der Buchhaltung bei Rockstar und ein Bann

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Na ich denke mal cheater Lobby und bann.

  5. #4
    Gast Gast
    Sinnfreies Thema ! Frage.. 1. Antwort, Frage geklärt!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Was war die Strafe für Hacker?

Ähnliche Themen zu Was war die Strafe für Hacker?


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. wieder hacker unterwegs?: Moin Moin, hatte eben im free mode eine komische Begegnung mit nem Typen. Er fuhr erst mit nem auto und später mit nem Feuerwehrwagen herum und...



  3. Geld von Hacker in GTA 5 Online (71,4 Mio $) -.-: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...