Mythbuster GTA V

Diskutiere Mythbuster GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ihr könnt in diesem Thema Sachen rein Posten, die ihr versucht habt, und schreiben ob sie geklappt haben oder nicht. Habe vor hin mal geschaut ...



Thema: Mythbuster GTA V

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66

    Mythbuster GTA V

    Ihr könnt in diesem Thema Sachen rein Posten, die ihr versucht habt, und schreiben ob sie geklappt haben oder nicht.


    Habe vor hin mal geschaut ob man die Reifen mit einem Burnout zum Platzen bringt.


    Antwort JA

    Bilder folgen ev auch Video



    Was habt ihr versucht??

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Aber nur nicht Schusssicherer Reifen platzen! Die Schusssicheren nicht, da kannst dich ne Woche im Kreis mit drehen! )

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du mal so allgemein als Tipp: gib mal

    Mythbusters GTA v bei YouTube ein, sind n paar echt interessante Sachen bei

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Geil das mit dem Polizei Heli is klasse

    Was mich interessieren würde ob sich das Fahrverhalten eines Autos ändert wenn man andere Felgen draufpackt also zum bsp. aufn tuner "Offroad" etc.

    hat da jemand nen paar infos zu?

  6. #5
    Gast Gast
    Also ich kann euch nur sagen aber das werdet ihr selber Wissen, das man mit jedem Supersportwagen auf den Berg rauf kommt. Mit Geländewagen wo das normalerweise gehen müsste klappt das aber eben nicht. Eindeutiger FAIL von Rockstar..

    Aber es ist ziemlich lustig mit 250 Sachen nen Berg rauf zu Rasen und gut einen Kilometer weit zu fliegen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Geil das mit dem Polizei Heli is klasse

    Was mich interessieren würde ob sich das Fahrverhalten eines Autos ändert wenn man andere Felgen draufpackt also zum bsp. aufn tuner "Offroad" etc.

    hat da jemand nen paar infos zu?
    Ist eine ganze Weile her, dass ich mir auf YouTube auf einen bestimmten Kanal einige MythBuster Folgen rein gezogen habe, da war das auch irgendwo getestet und widerlegt worden. Genauso der Punkt, dass Autos angeblich mit Beifahrer langsamer werden.. Tuning Reifen bringen auch nur einen optischen Effekt

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also bei mir sind mal schusssichere Reifen geplatzt ,aber vielleicht wurde das gepatcht.

    Dann würde ich gerne wissen warum man die mittelgroßen Linienflugzeuge nicht fliegen kann aber die Jumbos und das mit den unterschiedlichen Reifen auch. Ich bin bis jetzt der Meinung dass der Reifen absolut keinen Unterschied beim fahren macht ,alle grippen gleich gut, deshalb sind leider die Geländereifen auch nur Optik was ich schade finde, da ich meine wenn ich schon Stollenreifen auf meinen Dubsta draufmache der wenigstens besser sein sollte im Gelände.


Mythbuster GTA V