Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?

Diskutiere Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den Online-Modus geholt wurden? ...



Thema: Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?

    Hallo,

    kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den Online-Modus geholt wurden?

    Weil offline, können die ja nur repariert werden und im Social Club steht unter den Autos das diese modifizierbar seien.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Also ich hab jetzt den Youga, Rumpo, Speedo und Burrito in Franklins Garage.
    Die ersten 3 kann ich zu LSC fahren und wenigstens reparieren. Deswegen denke ich mal, ich könnte die theoretisch in den Multiplayer bringen.

    Nur der Burrito lässt sich nicht in LSC bringen. Gibts da ein Glitch für?
    Ist ein normaler Burrito, keiner von Lost oder Kammerjägern.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also Youga kann man aufjedenfall tunen, habe davon schon Bilder gesehen und habe ihm im SP selber getunt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Nur der Burrito lässt sich nicht in LSC bringen. Gibts da ein Glitch für?
    .
    Online bekommst du eigentlich Alles, die Fahrzeuge die sich nicht reinfahren lassen, musst du halt rein schieben bzw, mit anderer Karre aushelfen

  6. #5
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?-car-1-.jpgTransporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?-car-2-.jpg

    Mein Benefactor Youga kammer Online tunen musst aber ne Weile suchen

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Car (1).jpg 
Hits:	520 
Größe:	20,9 KB 
ID:	1701Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Car (2).jpg 
Hits:	902 
Größe:	73,7 KB 
ID:	1702

    Mein Benefactor Youga kammer Online tunen musst aber ne Weile suchen
    Pfuh mein lieber ,also einmal ist ja süß aber zweimal ? Es ist eine Bravado Youga und das ist glaube ich der einzige Van der sich online versichern und somit speichern lässt. In die anderen kann man höchstens eine Bombe einbauen.

  8. #7
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wird Zeit für eine Petition haha

    Kann doch nicht sein, das nur die Lost den Van haben dürfen. Den Peyote von den Families und den Merryweather-Jeep darf man in die Garage packen aber den Burrito nicht.

  9. #8
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Pfuh mein lieber ,also einmal ist ja süß aber zweimal ? Es ist eine Bravado Youga und das ist glaube ich der einzige Van der sich online versichern und somit speichern lässt. In die anderen kann man höchstens eine Bombe einbauen.
    Das ist der gleiche nur mit nem anderen Filter´-.-*


Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?

Ähnliche Themen zu Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?


  1. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  2. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  3. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  4. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...