Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!

Diskutiere Mein Mechaniker ist immer beschäftigt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein Mechaniker kommt nicht mehr . Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt! Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich ...



Thema: Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Muckl100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4

    Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!

    Mein Mechaniker kommt nicht mehr. Ich habe alles versucht und sogar die Garage gewechselt!
    Er sagt immer, das er gerade beschäftigt sei und ich ein andern mal anrufen sollte.
    Am Geld kann es nicht liegen, ich hab 1500$ in Bar und 49000$ auf der Bank.
    Hilfe!, was soll ich machen??
    Das ist jetzt seit 4 echten Tagen!.

  2. Anzeige
    Hallo Muckl100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    hast du mal über select versucht nen wagen zu bestellen? hatte das Problem auch mal, nachdem ich ein Auto über select angefordert hatte wollte mein mechaniker auch wieder mit mir telefonieren

  4. #3
    Muckl100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4
    Ja habe ich aber da steht das ich die letzte Rate versäumt hätte, das stimmt nicht!! Ich habe immer Geld
    Aber ich glaube der hat gekündigt, da er mich schon mal angerufen hatte. Ich hab es aber weggedrückt^^

  5. #4
    Gast Gast
    Wenn dort steht du hast die Rate versäumt dann ist es auch so. Oh man Leute..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Warte bis dass die nächste Abrechnung kommt oder er wieder anruft, danach kannst du seine Großzügigkeit wieder ausnutzen

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dann musst du mal ein ganzen Onlinetag (ca. 1 Stunde) normal auf der Map rumtingeln!

    Dass du wirklich Nebenkosten und Mechaniker wieder im Rythmus bezahlst. Wir hatten hier schonmal den Fall wo nichts funktionierte, erst ab dem Moment wieder als er mal am Stück auf de Map war, war alles wieder im Lot

  8. #7
    Muckl100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4
    Ja das ist klar Nur ich warte schon seit 20 Ingame-Tagen darauf das es mir etwas abbucht!
    Lest mal meine Frage ganz oben genau durch

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Warst du da ununterbrochen auf der Map ein Tag!?
    zwischendurch mal was erledigt? Job, Mission, Eingeloggt und ausgeloggt....?!

    Ein Ingametag besser zwei ununterbrochen auf der freien öffentlichen Map. Ohne irgendwas groß zu machen außer bisschen rumfahren!

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Ich glaube nicht, dass du seit 4 echten Tagen onlinezeit wartest? Das wären weitaus mehr als 20 ingame tage, fahr einfach durch die Gegend, die Meldung, dass du ihn nicht bezahlt hast, kommt schließlich nicht umsonst. Da er das Geld immer automatisch vom Konto abzieht, musst du eine Zeit gehabt haben, wo du kein Geld hattest

  11. #10
    Muckl100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4
    Nein, eig nocht da ich 2 Charaktere habe und mit meinem ersten mache ich immer nich wenig Geld.
    Und die Teilen sich ja das Konto^^
    Und doch ich warte schon so lange:/


Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!

Ähnliche Themen zu Mein Mechaniker ist immer beschäftigt!


  1. Mechaniker nurnoch beschäftigt!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun...



  2. Mechaniker: Hallo, Hab ein Problem und zwar wenn ich mein Handy raus hole und den Mechaniker anrufen möchte ist seine Nummer nicht mehr im Handy jetzt kann ich...



  3. Mechaniker beschäftigt :(: Hallo ich ha e durch 2 andere Threads erfahren das mein Mechaniker andauernd beschäftigt ist, weill ich ihn mal nicht bezahlen konnte. Nun heist...



  4. Mechaniker macht auf Arbeitsverweigerung!: Hossa! :) Hab im Forum bisschen rumgesucht aber nicht direkt was gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen ein mittleres Problem. Wenn ich mein...



  5. Der Mechaniker in GTA Online: Was ist eigentlich mit dem Machaniker los? Nie taucht der dort auf, wo ich ihn brauchen..ist das ein Bug oder, wie? Wem gehts noch so?


Stichworte