Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja Sascha, die Anrede ist dann anders. Der Privatdance läuft gleich ab, sieht bei zwei Frauen aber doch "netter" aus. Die Damen von der Straße ...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Ja Sascha, die Anrede ist dann anders.
    Der Privatdance läuft gleich ab, sieht bei zwei Frauen aber doch "netter" aus.
    Die Damen von der Straße kann sie auch mitnehmen, nur manche Abläufe sind seltsam.

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Ich selbst bin auch bei GTA mit einem weiblichen Charakter unterwegs.
    Was mir auch aufgefallen ist: Fährt man recht rücksichtslos durch Los Santos, wird man auch mit weiblichen Schimpfwörtern beschimpft.
    Das aber zuviele kriminelle Damen in Los Santos unterwegs sind, kann ich nicht bestätigen.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr,

    man wird sogar von anderen Spielern dann als "Bitch" bezeichnet

    Dafür wird man aber auch des Öfteren in die Garage eingeladen und bekommt auch Freundschaftsanfragen von Kindern, die sogar fragen ob man einen Freund hat

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    lol, dann ist ein weiblicher Charakter ja durchaus Kommunikationsfördernt

  6. #25
    Gast Gast
    Also für mich Stand immer fest einen Mann zu spielen denn ich kenne genug Ladys die GTA Zocken..

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    lol, dann ist ein weiblicher Charakter ja durchaus Kommunikationsfördernt
    Naja, meistens ignoriere ich es einfach, schalte dann lieber das HeadSet aus und logge mich aus der Sitzung, wenn einige dran hängen wie eine Klette. (passiert mir in letzter Zeit nicht mehr so häufig)

    Aber will ja auch Niemanden die Weltanschauung zerstören, wenn sie dich schon anbackern und anhimmeln und dann plötzlich mit Schrecken feststellen, dass sie dem falschen Char den Hof gemacht haben.

    Ich glaube immer dann, werden solche Threads erstellt

  8. #27
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Moe... Du warst bestimmt auch mal jung

    Da sind die Hormone halt recht fix in Wallung, und wenn das Blut halt vom Hirn abwandert, fällt denen klares denken etwas schwerer

  9. #28
    Gast Gast

  10. #29
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Female Fun

  11. #30
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    Ich hab sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen, und glaub mir - es is wesentlich schwieriger ne gut aussende Frau hinzubekommen als nen Random Dude zuhaben
    Stimmt. Hab auch lange getüfftelt bis sie einigermaßen ansehnlich war.

    Gibt genug schlecht gemachte Frauencharakter. Die würde ich nicht daten.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...