Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei und ...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75

    Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

    Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ?
    In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei und er läuft als Frau rum, was bringt das ?
    Ich mein is ja schon Spaßig aber das sind doch diese Fähigkeiten, was der Mann auch kann ingame natürlich !
    Gibt es da was spezielles oder haben die Lust als Frau gern sich anderen Spielern präsentieren zu dürfen ?
    --------------------------------------------------
    Außerdem wollte ich fragen, wie man beim Schleichen sich einmal nach rechts bzw. nach links rollen kann oder geht das auch ohne den Schleichmodus ?

    Leider Geil

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Versteh mich nicht falsch aber ist die Frage dein Ernst.....jedem is doch Freigestellt wie und als was er spielt, würdest du die Frage auch stellen wenn es Liliputaner wären!? Frauen sind bei weitem ästhetischer und sehen doch meistens besser aus, für andere ist es einfach der Spaß an der Freude wenn man die Möglichkeit als Frau zu spielen warum nicht......und mal ehrlich man spielt die ganze Kampagne/Offline mit drei Dudes - da isn Tapeten wechsel auch ganz praktisch .... btw. Tomb Raider spielste ja auch als Frau ;D

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Viele wollen beim zocken einfach keinem Mann auf den Arsch gucken

  5. #4
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Alles klar war meine Dummheit Sry. Könnt ihr meine 2. Frage beabtworten ??

    Leider Geil

  6. #5
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Bzgl. des Rollens da isses so wenn du mit deiner Waffe ziehlst kannst du mit Viereck und der Richtung links/rechts Rollen ^^

  7. #6
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Chakal08 Beitrag anzeigen
    Bzgl. des Rollens da isses so wenn du mit deiner Waffe ziehlst kannst du mit Viereck und der Richtung links/rechts Rollen ^^
    Danke bist der beste :P

    Leider Geil

  8. #7
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von x0xDarkanglex0x Beitrag anzeigen
    Danke bist der beste :P

    Leider Geil
    Meinste

    Ich tue was ich kann

  9. #8
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Ich glaube das die meisten einfach zu faul waren und nur schnell in den online modus wollten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    zu Faul für was !?

  11. #10
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Viele wollen beim zocken einfach keinem Mann auf den Arsch gucken
    *Gröhl* Genau DAS triffts auf den Punkt.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...