Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Diskutiere Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von destroy1323 Ich mache es den normalen weg über Google Chrome Ich haue dem die ENTER Taste bis in den Server Magen Gesendet von ...



Thema: Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von destroy1323 Beitrag anzeigen
    Ich mache es den normalen weg über Google Chrome

    Ich haue dem die ENTER Taste bis in den Server Magen


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
    Wenn es bei dir noch geht könntest du denn bitte das forumcrew Logo ändern müssten natürlich noch die mods fragen. Aber wärst du so nett?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Hi,

    Also bei uns hat sich das immer automatisch geändert, ohne das man es neu kaufen/setzten musste. Aber war jemand in einer Sitzung musste er sich aus und wieder einloggen.

    Grüße

  4. #23
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Danke wieder was schlauer also Automatisch beim nächsten einlogen.
    Back to Topic

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #24
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Wird bei der gesamten Crew von erleine geändert

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    habe es gerstern über Chrome versucht und da hieß es was von "dieses Emblem wurde nicht mit dem Editor erstellt und kann deswegen nicht gespeichert werden" -_-
    mach ich was falsch oder geht es jetzt einfach nimma ?

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Könnte mir bitte jemand von euch ein Crew Logo hochladen? Ich habe es als JPG oder Link!
    Evtl mit transparentem Hintergrund?

    LG

  8. #27
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Könnte mir bitte jemand von euch ein Crew Logo hochladen? Ich habe es als JPG oder Link!
    Evtl mit transparentem Hintergrund?

    LG
    Funktioniert nicht mehr.

  9. #28
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mist, aber Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich


  1. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...



  2. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  3. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..