Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Diskutiere Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr auswählen. Die ...



Thema: Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

    Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen.
    Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr auswählen.

    Die Logos, die momentan aktiv sind bleiben, aber ist nur eine Frage der Zeit bis das auch futsch ist.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Quelle?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Die sollen für alles Geld fragen und uns treuen GTA Freaks unsere Exzesse ausleben lassen
    Ich kenne GTA noch im 2D Modi
    Ich hatte sie alle mit der PS3 fing es an das es kein SA gab sondern nur ein IV was der absolute letzte dr.... Ist
    Da wartet man Jahre um so getreten zu werden
    Ich kann mir aber denken wieso weil einige geschützte Logo verwenden was natürlich R* unterbinden muss


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Quelle ist ein Ami-Forum. Aber naja, jetzt scheinen es manche ja bemerkt zu haben.
    Geht halt hauptsächlich um obszöne und urheberrechtsgeschütze Logos.

    Sollten die halt wenigstens (selbstgemachte) Logos erlauben die gegen nichts verstoßen.

  6. #5
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Der Meinung bin ich auch
    Da schreiben aber auch einige das es dadurch Server Probleme geben solte

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Also bei mir funktioniert es noch wie gehabt, dass ich Bilder im Emblem-Editor importieren und somit auch als aktives Logo nutzen kann. Wo ich dir Recht geben kann ist, dass man die alten Logos oder Embleme nicht mehr als Logo verwenden kann. Ansonsten klappt es alles noch wie gehabt mit dein eigenen Browser-Code. (Habe dafür Google Chrome benutzt)

  8. #7
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Also funktioniert es jetzt noch oder ned ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Ja geht wieder

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Hat des schonmal jemand mit Safari probiert aufm Mac ?

  11. #10
    Gast Gast
    Da hab ich gleich eine Bitte wenn es wieder funktioniert! Möchte mir jemand für meine Crew ein Logo hochladen? Wenn ja bitte PN an mich.

    Gruß

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich

Ähnliche Themen zu Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich


  1. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...



  2. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  3. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..