Was habt ihr auf dem Konto ?

Diskutiere Was habt ihr auf dem Konto ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von b0bby Ja Franklins Buffalo ist kein Problem. Aber ich meine sowas wie den Burrito. Dachte du hättest was neues Ich erkundige mich mal ...



Thema: Was habt ihr auf dem Konto ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ja Franklins Buffalo ist kein Problem. Aber ich meine sowas wie den Burrito.
    Dachte du hättest was neues
    Ich erkundige mich mal bei meinem Freund, der macht sowas. Falls der das OK gibt, schreibe ich dich an.

    Zitat Zitat von valle324 Beitrag anzeigen
    Ganz kurz . Sich Milliarden oder Godmode cheaten ist Ja ganz klar regelkonform. Aber Wie sieht des aus wenn man sich franklins Buffalo in den Online mode holt. Denkt ihr sowas ist legetim oder auch klares cheaten ? Ich mein dadurch schade ich niemand und rockstar macht auch keinen Verlust bezüglich cashcards .

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
    Mach es doch einfach, denn dafür kann dir mMn niemand was. Die können höchstens nen Patch raushauen, der das Fahrzeug dann aus deiner Garage entfernt, wie bei 1.07 / 1.08, als die Polizeiautos und alle anderen Autos, die nicht in die Garage gehören, wieder entfernt wurden.
    Soweit ich weiss wurde bisher sowieso noch niemand fürs Glitchen / Bugusing von Rockstar gebannt. Viel härter gehen die bei den DNS - Server - Usern vor. Da habe ich auch schon einige im Freundeskreis, die deswegen gebannt wurden. Einige nur permanent, andere für immer.
    Ein Freund der aber nur den Verkaufs-glitch betrieben hat ist immer noch dabei. Er wurde weder resettet, noch wurde ihm Geld abgezogen.

    Aber BTT:
    Mein Kontostand aktuell: 3.2 Millionen

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Mein kontostand laut social Club profil sind 75$...... die haben sogar die 2.000.000$ die ich legal erworben habe einkassiert. Weiß halt nicht ob die Angabe im profil zuverlässig ist. Hab im Moment kein Internet daher kann ich es nicht prüfen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Mein kontostand laut social Club profil sind 75$...... die haben sogar die 2.000.000$ die ich legal erworben habe einkassiert. Weiß halt nicht ob die Angabe im profil zuverlässig ist. Hab im Moment kein Internet daher kann ich es nicht prüfen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Oha, das tut weh. Mir haben sie keinen einzigen Dollar einkassiert.

  5. #34
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Fast 8 Millionen. UND das ehrlich!
    Viele sagen jetzt~ahh ein hacker, glitcher oder betrüger. Aber nein! Es gibt auch Möglichkeiten im Online Modus legal viel zu verdienen.
    Aber bevor ich hier wegen dieser Sache gesperrt werde sage ich lieber nicht wie das geht. Es interessiert hier sowieso niemanden! Die die es interessiert/ interessiert hat, machen es schon längst.
    :-) Ist aber interessant dieses Thema finde ich! Dann sieht man mal wer was hat


    Los Santos C.L.

  6. #35
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Fast 8 Millionen. UND das ehrlich!
    Viele sagen jetzt~ahh ein hacker, glitcher oder betrüger. Aber nein! Es gibt auch Möglichkeiten im Online Modus legal viel zu verdienen.
    Aber bevor ich hier wegen dieser Sache gesperrt werde sage ich lieber nicht wie das geht. Es interessiert hier sowieso niemanden! Die die es interessiert/ interessiert hat, machen es schon längst.
    :-) Ist aber interessant dieses Thema finde ich! Dann sieht man mal wer was hat


    Los Santos C.L.
    Begehrt gesuchtet oder wie

  7. #36
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Oha, das tut weh. Mir haben sie keinen einzigen Dollar einkassiert.
    Hab vor paar Wochen noch rechtzeitig 50 mios auf meine andern Charakter verteilt vielleicht is davon noch was über. Wenn nicht Pech traurig bin ich nicht. :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #37
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Begehrt gesuchtet oder wie
    :-D Naja nicht wirklich! Wie gesagt, es gibt möglichkeiten.

    Auch interessant für manche.
    "Online Menu" aufrufen, "Spielelisten" anklicken, "Herausforderungen" klicken und um 6millionen auf ein rennen wetten ;-). Diesbezüglich gibs YouTube Videos.
    Mehr darf ich dazu glaube ich nicht sagen

    Los Santos C.L.

  9. #38
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Hab vor paar Wochen noch rechtzeitig 50 mios auf meine andern Charakter verteilt vielleicht is davon noch was über. Wenn nicht Pech traurig bin ich nicht. :-D

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Muss ich dich leider enttäuschen, das Geld ist auch weg. Einzige Möglichkeit wär, die Garage voll mit Adders zu packen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Was habt ihr auf dem Konto ?

Ähnliche Themen zu Was habt ihr auf dem Konto ?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...