Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen

Diskutiere Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was findet ihr hat R* verschlechtert zu anderen Gta teilen. 1 autos können nicht selbst eingeparkt werden (die 10 er garage ha platz für 15-20autos ...



Thema: Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66

    Böse Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen

    Was findet ihr hat R* verschlechtert zu anderen Gta teilen.

    1 autos können nicht selbst eingeparkt werden (die 10 er garage ha platz für 15-20autos
    2 nur bestimmte autos können in Garage (will ein swat Fahrzeig drinn
    3 keine Molotovcoktails meh
    4 Zu freundliche Menschen keiner schiesst mehr
    5 bei voller sterne kein militär.
    6 waffen bleiben beim sterben im story modus. Keine herrausforderung mehr.
    7 panzer zu stark ( sniper trick ausgenommen)
    8 keine getunten autos von gangs oder reichen die so rum fahren



    Aus aktuellem anlass emblem editor zwar cool aber nicht ausgereift. Zu weig symbole keine schrift.Und jetzt noch mehr kastriert.

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    zu 3. wenn du ne Munilieferung bei merrywheter anforderst sind doch molotovcocktails dabei oder irre ich mich da?

  4. #3
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    1 versteh gar nicht wieso so viele ein problem damit haben?! Ich finds okay so wie es ist. Ist für mich auch keine Restriktion oder ähnliches.
    2 War schon immer so, dass bestimmte Fahrzeuge, meist Einsatzfahrzeuge nicht in die Garage können bzw. modifiziert werden können. Okay, man konnte sie sich früher in die Garage stellen aber da wurde es ja auch nicht gespeichert wenns weg is.
    3 Die gibt es
    4 Gangmitglieder schon, finds auch scheiße wenn jeder Fußgänger dich potenziell erschießen könnte.
    5 Stimme ich zu
    6 War bei GTA IV auch so, ich finds praktisch.
    7 Yes

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Ahja,

    yo zu Punkt 3 - klar gibt es in GTA Online Molotovcoktails !

    Zu Punkt 7 - Panzer zu stark? Spielt doch keine Rolle, wegen Punkt 4 oder?

  6. #5
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Es hat sich nicht unbedingt verschlechtert. In GTA IV gab es einige Sachen gar nicht und in der Vorgängern eher nur unrealistisch, wo wir zum Thema 'Einsatzfahrzeuge in der Garage' kommen. GTA Online soll realistisch sein, ich würde es auch nervig finden, wenn jeder irgendwelche bunten Einsatzfahrzeuge besitzt. Darunter fällt eben auch die Sache mit dem Militär, das wäre nicht realistisch. Wegen der Garage musste halt abwarten, vielleicht kommen bald größere.

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Gta bietet einem so viele Möglichkeiten, die vorher von keinem anderen Spiel geboten wurden. Da kann man von so Kleinigkeiten auch mal absehen, zudem das Spiel grade mal vor 4 Monaten erschienen ist und noch eine Menge Updates erscheinen werden. Es wird sicherlich noch die ein oder andere große Überraschung kommen

  8. #7
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Kann deine Punkte nicht nachvollziehen.

    garagensystem ist super, was bringts dir wenn du die selber reinfahren kannst und dann 500 autos drinnen hast und dann das aus dem hinteren eck willst?? dann musst erstmal die 499 anderen rausfahren dass das eine haben kannst. auserdem sind doch 10 mehr als ausreichend

    Also bei mir fahren getunte autos rum?

    Panzer war doch in GTA SA genauso wenn nicht sogar noch stärker?

    Anstatt Militär kommt ja jetzt das FIB oder so en Sonderkommando. Is meienrmeinung nach auch "realisitischer" wie wenn da plötzlich das Militär dir hinterherrast

  9. #8
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Versteht mich nicht falsch, finde gta 5 auch geil.Habe mir extra nur fürs online eine xbox live karte gekauft.Da ich sonst nur auf dem Pc online spiele. (Für mich ist eine Konsole für mit Freinden zu hause auf geteiltem Bildschirm Multipleier zu spielen.Für was habe ich sonst 4 Kontroller.)
    Ich weis nicht wie lange die meisten hier Gta spielen ich spiele es seit anfang an. Alles auser SA.Und ich finde das 3er das beste. GTA ist für mich ein spiel wo dir keine grenzen gesetzt werden.Wo du deine Anarchistische ader ausleben kannst. Man konnte immer alles klauen was rumstand.Und es auch in die garage stellen und speichern.
    Gta5 story ist cool mit den 3 personen.Aber für mich war die keine herausvorderung. Keine Geld, Munitions probleme.Wenn msn wärend einer Mission stirbt hat man noch alles.Und man muss die Mission nicht wiede von vorne beginnen. Also kamn man Rambo mässig durch rennen. Mir fehlen halt solche dinge(ich cheate nicht bevor ich es durch habe).
    Habe noch nie eine munitionlieferung angeforder.Habe ja immer genug Mun.
    Wenn man sterne hat ruft man einfach Lester an zahlt $. Und weg sind die sterne. Finde ich fast wie cheaten.
    Was das Fib angeht,sind die nicht wirklich schwer zu erledigen. Bis jetzt wurde noch kein wafen von mir durch polizei oder fib zerstört.

    Was die garagen sache angeht, ist es bei mir halt so ich will die dinger nicht kaufen und in die garage liefern lassen.Ich will die finden und heil nach hause bringen.

    Mich nervt halt die heutige vorgehens weise der entwickler. Sie bringen spiel raus hören was die spieler alles wollen und geben dann 3-4 dlc raus die man wieder kaufen muss. Schlussentlich hat man 150€ gezahlt für etwas was man schon von anfang an reinpacken hätte können.und am besten veröffentlicht man 3 monate nach dem letzten dlc ein gta6.

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also auch in den USA werden heftigste Straftäter immer noch von der Polizei oder FBI, CIA, nsa oder Homeland security gejagt. Das Militär rückt maximal bei terroristischen Aktionen mit aus oder aber, wenn es Angriffe gegen das Militär gibt.
    Finde ich auch ok so.


Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen

Ähnliche Themen zu Verschlechterung von gta 5 zu älteren gta teilen


  1. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...