fehlende Langzeitmotivation??

Diskutiere fehlende Langzeitmotivation?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Klangbild Möchte eigentlich darauf hinaus, was ihr anstellt im öffentlichen Modus damit es nicht langweilig wird? Hab mir heute mal den Buzzard geholt ...



Thema: fehlende Langzeitmotivation??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Möchte eigentlich darauf hinaus, was ihr anstellt im öffentlichen Modus damit es nicht langweilig wird? Hab mir heute mal den Buzzard geholt und mich auf den Dächern auf die lauer gelegt zum snipen ... nach 10 Minuten war mir das zu langweilig.
    http://www.gta-5-forum.de/theorien-k...iessen-xd.html

    Mach das nach haste ne weile zu tun

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Bin in der Forums-Crew.
    Meiner Meinung nach ist der öffentliche Modus Charaktersache und füge anderen ungern Schaden zu .... Bin nicht so der Gamer der planlos durch die Map rast ohne Ziel und dann andere sinnlos um den Haufen knallt. Denke genau das ist eben der Sinn im öffentlichen Modus anderen nen vor den Latz zu knallen. Soll jetzt nicht heißen das ich für kuscheln bin, aber warte immer ab was der Mitspieler macht der mir übern Weg läuft.

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    @Klangbild

    Ich mach das immer so ich fahre sinnlos durch die Stadt mach nebenbei 1-2 Missionen jenachdem welche kommen, und wenn dann irgendwer auf mich schießt hab ich meinen Spaß

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du schadest ihnen ja nicht so du guckst ja nur, wer sich angestachelt fühlt
    (ich hab erst 340 Spieler getötet) Ich bin auch nicht so der töter... eher der sterber... lol

  6. #15
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Gestern hab ich mich direkt vor die Garage gestellt und Leute mit der Panzerfaust im Wagen abgeknallt - just 4 Fun.
    War auch nicht so der bringer für mich.
    Aja dürfte auch neu sein, wenn dich ein Panzer im persönlichen Wagen abknallt, muss man selber die Versicherung blechen.

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ist nicht so neu deswegen macht Panzerfahren gegen all die ....... mit lvl14 und nem Adder noch viel mehr spaß

    Die teuerste Karre aber nichtmal schusssicherere Reifen ich mag die

  8. #17
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Für mich neu, weil ich eigentlich nur Missionen gemacht habe um schneller zu leveln. Dann nehm ich heute mal den Panzer und schau was sich tut .... :-)
    Ab und an hab, ich die low-LVL die immer abgeknallt wurden am Straßenrand aufgegabelt und ihnen nen Panzer bestellt, damit sie sich wehren können.

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Tzzz die lows sind die schlimmsten

  10. #19
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Jap zuerst schießen und dann fragen ... Aber deren Karren kosten nicht viel - die paar $ 100 zahl ich gerne.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also alleine den Freemode abzugrasen, dass hätte ich glaube ich schon vor 3 Monaten ab Level 120 nicht mehr gemacht und aufgehört...

    Mit der "Stammgruppe" aus der Freundesliste, die sich aus der Community hier ergeben hat, wird mir irgendwie nie langweilig... man plaudert nett, tauscht sich aus, jagd hin und wieder mal sein Freunde in die Luft und macht anderen Blödsinn oder Entdeckungstouren

    GTA Online macht in der Gesellschaft mit Freunden eben doch mehr Spaß, als Jeden über den Haufen ballern, da kann die andere Seite ruhig wieder die "Alta, dat is kein SIMS Junge" - Keule schwingen, aber ich wage mal zu behaupten, dass denen nach einer Weile am ehesten langweilig wird und diese nach neuen Content schreien

    Jetzt nicht bezogen auf dich Klangbild

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

fehlende Langzeitmotivation??

Ähnliche Themen zu fehlende Langzeitmotivation??


  1. Langzeitmotivation GTA 5: Hallo.. bin neu hier im Forum und spiele seit geraumer Zeit GTA 5 Online... aber seit heute fehlt mir die Langzeitmotivation... Habe heute...