fehlende Langzeitmotivation??

Diskutiere fehlende Langzeitmotivation?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nun, ich bin schon von Anfang an dabei. Bin im Moment lvl 65 und habe eigentlich alles was ich wollte. Nur nicht LVL 120 Ich ...



Thema: fehlende Langzeitmotivation??

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, ich bin schon von Anfang an dabei. Bin im Moment lvl 65 und habe eigentlich alles was ich wollte. Nur nicht LVL 120
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Motivation / fun für GTA O. Liegt aber wahrscheinlich, wie bei Moe23, daran, dass ich immer mit meinem Stammgruppe zusammenzocke.

    Was bei uns immer für Abwechslung sorgt: Bounty - Hunter spielen. Wir setzen uns zu zweit in mein / sein Auto und jagen diejenigen, die ein Kopfgeld auf ihrem Kopf haben. Solltest du evtl. auch mal versuchen, ist teilweise sehr witzig. Vor allem mit Haftbomben

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Bin in der Forums-Crew.
    Denke genau das ist eben der Sinn im öffentlichen Modus anderen nen vor den Latz zu knallen. Soll jetzt nicht heißen das ich für kuscheln bin, aber warte immer ab was der Mitspieler macht der mir übern Weg läuft.
    Die Zeit wo ich ERST warte was der andere tut bevor ich was tue ist schon seit Anfang November vorbei!
    Eben auch so zwei die mich verfolgen. Ich mich von der Map unsichtbar gemacht, mich um die Ecke gestellt und gewartet bis sie kommen.:-D Als sie um die Ecke kamen habe ich 2 Granaten mit dem Granatwerfer auf sie geschossen.
    Und ein paar minuten später wieder das selbe.
    Ich habe so oft nichts gemacht und wollte nur mit den anderen spielern Spielen, fahre neben die und Hupe freundlich, steige aus und packe meine Waffe weg, habe denen vorher geschrieben und und und
    :-(Und trotzdem haben die mich dann 3,4 oder 5x abgeknallt . Seit dem drehe ich den Spieß um, egal ob die anderen gute oder schlechte absichten haben! Ganz nach dem Motto: Erst schießen dann fragen :-P

    Los Santos C.L.

  4. #23
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Headhunter Beitrag anzeigen
    Die Zeit wo ich ERST warte was der andere tut bevor ich was tue ist schon seit Anfang November vorbei!
    Eben auch so zwei die mich verfolgen. Ich mich von der Map unsichtbar gemacht, mich um die Ecke gestellt und gewartet bis sie kommen.:-D Als sie um die Ecke kamen habe ich 2 Granaten mit dem Granatwerfer auf sie geschossen.
    Und ein paar minuten später wieder das selbe.
    Ich habe so oft nichts gemacht und wollte nur mit den anderen spielern Spielen, fahre neben die und Hupe freundlich, steige aus und packe meine Waffe weg, habe denen vorher geschrieben und und und
    :-(Und trotzdem haben die mich dann 3,4 oder 5x abgeknallt . Seit dem drehe ich den Spieß um, egal ob die anderen gute oder schlechte absichten haben! Ganz nach dem Motto: Erst schießen dann fragen :-P

    Los Santos C.L.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Zu Beginn dachte ich auch, solange der nichts verdächtiges macht, kann man dem trauen. Plötzlich hab ich ne Haftbombe auf meinem Adder - und bin weg.
    Zwar muss er die Versicherung bezahlen, aber es ist trotzdem unnötig und total nervig.
    Deshalb schiesse ich auf Spieler, sobald die auch nur etwas Verdächtiges mir gegenüber tun.

  5. #24
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Mir geht es genau so mit der Motivation. Was mich am meisten nervt ist, das ich eigentlich nix brauche in dem Spiel ausser ein wenig Geld.
    Man braucht kein Auto zu kaufen oder tunen, keine Wohnung,keine Waffen kein Helikopter oder sonstiges um zu Spielen. Es wir einem alles geschenkt. Missionen kann ich von jedem Punkt aus starten. Jede Mission kann ich mit jedem Lvl machen Hauptsache der Host hat diese Level Für rennen wird mir ein Wagen gestellt. Brauche ich Waffen mache ich ein zweimal Überlebenskampf. Ab einem bestimmten Level hast gratis den Kampfheli. Das sind einfach so Dinge die ich sehr schade finde. Was bringt mir einen Wagen zu tunen wen er mir im Rennen keine Vorteile bringt.

    Ich brauch auch keinen zu töten. Für die ev paar $ die ich bekomme. Ich weiss auch nicht als was ich die anderen Spieler ansehen soll,als Feind oder Freund.

    Wenn ich in einen Lobby gehe schaue ich immer was für Leute drinn sind und da sieht man ja auch diese JP Punkte. 95% aller haben 0 und das ist 1h später genau gleich. Was machen die denn die längste Zeit?


    R* hat eine sehr geile idee mit dem Online Modus auf die Beine gestellt, aber sie ist nicht ausgereift. Oder wollen das die heutigen Zocker, das ihnen alles einfach serviert wird?

    Mit ein paar kleinen Änderungen wäre es viel spannender und abwechslungsreicher.
    ZB kann man nicht von überall einfach das Geld einzahlen und auch nicht alles. Einen bestimmten %Satz muss man immer in Bar dabei haben. Wirt man erschossen, verliert man jeh nach Rang einen bestimmten %Satz.
    Missionen können nur von einer bestimmten Spanne an Rängen gespielt werden. zb begehrt geht nur von rang 35 bis 45.
    Autorennen können nur mit dem eigenen Wagen gefahren werden.



    Gruss Kopfsalatmitei2

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry aber hast schon mal n rennen mit persönlichen Fahrzeugen gefahren?


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Also ich kann vermelden - seitdem ich im Forum angemeldet bin, konnte ich viele neue Kontakte knüpfen.
    *thumps up* danke an euch gg bin nur mehr ganz selten in Sitzungen wo keiner meiner Friends online ist. Macht schon sehr viel Spaß (so wie gestern) als wir zu zweit nen Typen zuerst per Auto und dann per Heli verfolgt haben - das Ergebnis war dann das jeder Mitspieler Stellung bezogen hat und dann ging's erst so richtig zur Sache.
    Glaub hab in kürzester meine gesamte Munition an Panzerfaust, Granaten und der Waffe (kA wie die heißt) die man ab LVL 120 freischalten verballert.

  8. #27
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @kopfsalatmitei2
    Nach den JP Werten kannst du aber auch mal gar nicht gehen!
    Gerade wenn man mit paar Leuten Missionen usw. macht, aber dann nach einem Rennen o.ä. (obwohl man von der selben Map gestartet ist) alle auf unterschiedlichen Maps wieder ausgespuckt werden....
    Wechselt man dann wieder auf eine gemeinsame... verliert jeder der die Map wechselt alle JP und ist wieder auf 0

  9. #28
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    @kopfsalatmitei2
    Nach den JP Werten kannst du aber auch mal gar nicht gehen!
    Gerade wenn man mit paar Leuten Missionen usw. macht, aber dann nach einem Rennen o.ä. (obwohl man von der selben Map gestartet ist) alle auf unterschiedlichen Maps wieder ausgespuckt werden....
    Wechselt man dann wieder auf eine gemeinsame... verliert jeder der die Map wechselt alle JP und ist wieder auf 0
    True, kann ich nur zustimmen....

    Aber wieso um alles in der Welt gibt es die JP dann? Wird deren Funktion später per Patch nachgereicht, so wie die Bank heists?

  10. #29
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    True, kann ich nur zustimmen....

    Aber wieso um alles in der Welt gibt es die JP dann? Wird deren Funktion später per Patch nachgereicht, so wie die Bank heists?
    Die JP sind zb für die Überfälle die kommen sollen. Hab mal irgendwo gelesen das man zw. 120 und 150JP braucht um dann einen überfall machen zu können

    Los Santos C.L.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Idee mit den Job-Punkten wäre sicher gar nicht mal so schlecht, wenn man sie dann aber auch sammeln und behalten könnte zum "ausgeben" - Aber am Stück in einer Sitzung, mit den Leuten die man sich für den Heist ausgesucht hat, erst ca. 10 - 15 Missionen / Rennen am Stück lieblos zu schruppen nur für einen Überfall (oder gar Versuch) fände ich dann schon etwas fad

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

fehlende Langzeitmotivation??

Ähnliche Themen zu fehlende Langzeitmotivation??


  1. Langzeitmotivation GTA 5: Hallo.. bin neu hier im Forum und spiele seit geraumer Zeit GTA 5 Online... aber seit heute fehlt mir die Langzeitmotivation... Habe heute...