fehlende Langzeitmotivation??

Diskutiere fehlende Langzeitmotivation?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin seit geraumer Zeit LVL 120 und ab dieser Stufe, hat man bekanntlich auch das letzte Item freigeschaltet. Hab alles was ich mir erträumte freigeschaltet ...



Thema: fehlende Langzeitmotivation??

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225

    fehlende Langzeitmotivation??

    Bin seit geraumer Zeit LVL 120 und ab dieser Stufe, hat man bekanntlich auch das letzte Item freigeschaltet. Hab alles was ich mir erträumte freigeschaltet und dann gekauft - sogar alle Waffen in Platin umlackiert.
    Was jetzt machen? Kann die angebotenen Missionen im Moment nicht mehr sehen, da es IMMER und IMMER wieder das selbe ist .... zb. Gestern im Laufe des Tages die Nutte Anna 5 mal aus dem Hotel befreit.
    Was ich mir wünschen würde, wären Banküberfälle wie im Storymodus, oder neue Fahrzeuge, Flugzeuge usw. wo einige Zeit für braucht zum freischalten!

    Was sagt ihr dazu?

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Klangbild Beitrag anzeigen
    Bin seit geraumer Zeit LVL 120 und ab dieser Stufe, hat man bekanntlich auch das letzte Item freigeschaltet. Hab alles was ich mir erträumte freigeschaltet und dann gekauft - sogar alle Waffen in Platin umlackiert.
    Was jetzt machen? Kann die angebotenen Missionen im Moment nicht mehr sehen, da es IMMER und IMMER wieder das selbe ist .... zb. Gestern im Laufe des Tages die Nutte Anna 5 mal aus dem Hotel befreit.
    Was ich mir wünschen würde, wären Banküberfälle wie im Storymodus, oder neue Fahrzeuge, Flugzeuge usw. wo einige Zeit für braucht zum freischalten!

    Was sagt ihr dazu?
    Einfach mal abwarten was passiert durch die ganzen Hacker ist R* in ihrem Zeitplan sicherlich nach hinten gerutscht warte den Februar ab ich denke dann kommt was neues

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Mir geht es genau so!

  6. #5
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Kann nicht so ganz verstehen wieso R* die genialen Bank/Raubüberfälle aus dem Storymodus nicht in GTA O einbaut. :-(

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Sie bauen es ja ein nur nicht von Anfang an.
    Es werden noch so viele Updates mit so vielen Neuerungen folgen, ich denke, dass bald auch ein Modus eingefügt wird, der gta neuen Glanz verleiht. Vielleicht Hungergames o.ä.

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506


    Weil sie wie gesagt durch die Hacker andere sorgen hatten als sonen kram einzubauen was bringen Banküberfälle wenn jeder Milliarden aufm Konto hat? Richtig gar nix!!

    Wartet einfach ab es wird sicher bald was neues kommen...http://www.gta-5-forum.de/gta-online...enthuellt.html <--könnte euch interessieren

  9. #8
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Möchte eigentlich darauf hinaus, was ihr anstellt im öffentlichen Modus damit es nicht langweilig wird? Hab mir heute mal den Buzzard geholt und mich auf den Dächern auf die lauer gelegt zum snipen ... nach 10 Minuten war mir das zu langweilig.

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Du kannst ja versuchen alle Trophäen zu bekommen.
    Oder alle Auszeichnungen
    Oder wirklich gucken, dass du alle Rennen, Fallschirmsprünge usw. mind. einmal gemacht hast

    Je nach Geldbeutel kannst in ner öffentlichen Map einfach mal ne weile Kopfgelder aussetzen, Söldner schicken, Räuber usw.... manchmal fangen die dann an dich bisschen zu verfolgen, da hast schnell bisschen Streß an der Backe

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Bist du in einer Crew? Wenn nicht kannst du dich ja mal im crewbereich umgucken, dir eine crew raussuchen und dich bei ihnen melden. Mit anderen spielen macht mehr Spaß und bietet mehr Möglichkeiten, zudem findet man immer eine Beschäftigung.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

fehlende Langzeitmotivation??

Ähnliche Themen zu fehlende Langzeitmotivation??


  1. Langzeitmotivation GTA 5: Hallo.. bin neu hier im Forum und spiele seit geraumer Zeit GTA 5 Online... aber seit heute fehlt mir die Langzeitmotivation... Habe heute...