Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?

Diskutiere Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von kasmoo hat jmd. ne farbkombination für den z-type? ich hab schon n paar ausprobiert, sehen aber alle total komisch aus. Sent from my ...



Thema: Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    hat jmd. ne farbkombination für den z-type? ich hab schon n paar ausprobiert, sehen aber alle total komisch aus.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Mein Z-Type ist

    Primär Farbe : Blau Metalic mit Ultrablau Perleffekt
    Sekundär Farbe : dunkel Grau (da der Perleffekt drüber kommt eher ein dunkleres Blau als der Rest)

    Und dazu dann Big Worm Low Rider Felgen mit Weißwand Reifen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    ok dann schau ich heute mal danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #13
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    -uploadfromtaptalk1392975834826.jpg

    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk

  5. #14
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103

    Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?

    das sind aber andere farben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Seite für Anregungen besonders stylischer Fahrzeuge?


  1. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen: Hay Leute, Bin auf der Suche nach korrekten Gta 5 Spielern die mir ein Paar modded Cars duplizieren können ! Wie das geht weis ich ! Ich habe schon...



  2. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen:



  3. Social Club Seite / Fotos löschen: Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand wie man auf der Social Seite die Fotos löschen kann? Über das Playstation Menü Ingame ist mir das zu...



  4. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...