Hallo liebe Community

Diskutiere Hallo liebe Community im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte Hilfe! Gesendet von ...



Thema: Hallo liebe Community

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14

    Hallo liebe Community

    Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte Hilfe!


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Commander-Hope,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Was für Tuningreifen suchst du denn ?
    Du musst ja wenigstens entweder nen Bild oder sowas dabei geben.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich denke mal er meint die weiße schrift auf den reifen.

    bei der option reifen im lsc, gibt es noch die unteroptionen felgen, reifenqalm und reifenzubehör.
    und unter drittem gibt es dann die option tuningreifen

    EDIT: ach ja, die option reifenzubehör erscheint erst nach dem kauf von felgen

  5. #4
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14
    Ok danke.Ja ich meine die Atomic Reifen mit der Schrift.Hatte mir nämlich noch keine Felgen gekauft.Daran liegt es.Ich finde die Stanardfelgen ganz gut,könnte ich mir neue Felgen kaufen,dann die Standardfelgen wieder dranmachen und dann die Tuning Reifen wieder dran machen bzw. bleiben die dann?


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Soweit ich weiß geht der Schriftzug nur in Kombination mit anderen Felgen ,aber Blätter mal die Luxus und Sportfelgen durch. Bei den meisten Wagen gibt es kaufbare Felgen die genauso aussehen wie die originalen.

  7. #6
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14
    Ok Danke


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig Henk, grade die Supersportler haben alle ein entsprechendes pendat unter den Zubehör Felgen.

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14
    War schon am verzweifeln



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  10. #9
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14
    Danke


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vor allem kannst die Zubehör Felgen auch spritzen.

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallo liebe Community

Ähnliche Themen zu Hallo liebe Community


  1. An die Community !: Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar...



  2. Servus liebe Forenuser: Joa ich dachte mir ich stell mich jetzt mal vor :D Ich bin der Selim bin 16 und Spiele GTA schon seit GTA 3. Nebenbei zocke ich Fifa 14 falls ich...



  3. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...



  4. Bitte an die Community: