Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Diskutiere Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Ich bin mir nicht sicher, ob r* die Kopien nicht irgendwann mal alle entfernt. Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Habe daher vorsichtshalber ...



Thema: Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob r* die Kopien nicht irgendwann mal alle entfernt.
    Ganz unwahrscheinlich ist es nicht.
    Habe daher vorsichtshalber erstmal alle Fahrzeuge durch "originale" ersetzt...
    werd ich dann wohl auch so machen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Hey ich cheate nicht ich teste und sende es rockstar. Ich würde es halt nicht zu oft tun

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Slendermalo Beitrag anzeigen
    Hey ich cheate nicht ich teste und sende es rockstar. Ich würde es halt nicht zu oft tun

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    What?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Slendermalo Beitrag anzeigen
    Hey ich cheate nicht ich teste und sende es rockstar. Ich würde es halt nicht zu oft tun

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ha ha ha ! Der war gut You mede my day !

  6. #15
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Ok

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #16
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Slendermalo Beitrag anzeigen
    Ok

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Was sendest du R* ? SCHREIBE DOCH MAL DEUTLICH ! ! !

    Los Santos C.L.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So schwer war das nun auch nicht...

    Er meint er glitcht und cheatet nicht um sich Vorteile zu verschaffen, sondern macht es nur als selbsterklärter Tester für Rockstar. Rockstar wird dann seine Ergebnisse auswerten und Slendermalo haben wir es im Grunde Alle zu verdanken, dass GTA Online irgendwann Bug frei wird so wie wir es immer wollten.

    Das verdient auf jeden Fall Respekt

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sobald GTA komplett bugfrei ist dann gehört slendermalo mein ganzer dank allein

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    I seid dumm gta wird nie bugfrei sein ihr schmalhirne

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wie gut, das dies nie passieren wird. Wäre ja auch langweilig :-)

    Edit: Sei doch nicht so beleidigend oO

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Ähnliche Themen zu Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  5. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...