Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Diskutiere Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ne ich hasse glitcher Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk...



Thema: Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Ne ich hasse glitcher

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fahr mal runter du schwimmbuxe sonst komm ich dir dahin

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Slendermalo Beitrag anzeigen
    Ne ich hasse glitcher

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Du bist echt ein Knaller.
    Hast keinen Plan wie man sich zur Seite rollt, wie man die ladeklappe der Titan öffnet und hast nach einem Weg gesucht, den peilsender aus teuren autos zu entfernen, ABER auf der anderen Seite willst du glitches melden.
    Lustige Type. Na, dann mal viel Erfolg dabei...

  5. #24
    Gast Gast
    Ich starte hiermit die erste Petition gegen einen Spieler!!! Wer ist dabei?

    Motto: Ich melde Glitcher aber würde auch Glitchen wenn ich wüsste wie!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    @slendermalo: Hey das Spiel ist ab 18+. Wissen denn deine Eltern davon?

  7. #26
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich starte hiermit die erste Petition gegen einen Spieler!!! Wer ist dabei?

    Motto: Ich melde Glitcher aber würde auch Glitchen wenn ich wüsste wie!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Bin dabei

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt

Ähnliche Themen zu Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden.:



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Crew Emblem kann nicht getragen werden?: Hallo Community, Ich kann kein crew Emblem an meine Kleidung anbringen, weder vorne noch am Rücken. Komischerweise kann ich aber mein Auto mit dem...



  5. CD wird bei Mission nicht erkannt: Hallo.Ich habe eine xbox 360 Arcade 60 gb hdd.Bei einer Mission musste ich als Franklin Molly anrufen und kurz nach dem Anruf ist dir xbox seehr...