Server finden

Diskutiere Server finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist ...



Thema: Server finden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44

    Server finden

    Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie man in einen server mit mehreren leuten kommt? :/

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Slendermalo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Einfach unter
    START --> Online
    Eine neue Sitzung finden, oder deinen Freunden / deiner Crew joinen, eventuell ist jemand von denen auf einem besser gefüllten Server.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Koolboy er will ja in einen schnellen Job wo schon mehrere Leute drin sind

    soweit ich weiß is das aber Zufall ob du in einen vollen oder leeren Job geworfen wirst

  5. #4
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Ok dankeschön

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Glückssache, trete einer großen Crew bei und du steigerst die Chance in volle Jobs zu kommen bzw. wirst dazu eingeladen!

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Onkel, das ist mir klar. Aber auf einem vollen Servern wird man auch schnell Jobs finden wo viele drin sind


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Slendermalo
    Slendermalo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    44
    Also ist das nur glück

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Frage beantwortet daher



Server finden

Ähnliche Themen zu Server finden


  1. Alle Gang Angriffe finden: Hallo, wie kann ich alle Gang Angriffe finden, ohne das ich Stundenlang die ganze Karte absuchen muss? Gibt es eine Karte mit Legende? Wie zb für...



  2. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...



  3. Spieler Freunde für Online X-Box finden:



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...