Problem mit Persönlichen Fahrzeug (Z-type!!) helft mir!

Diskutiere Problem mit Persönlichen Fahrzeug (Z-type!!) helft mir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt dann musst du irgendwas falsch gemacht haben hat bisher IMMER geklappt...



Thema: Problem mit Persönlichen Fahrzeug (Z-type!!) helft mir!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Wie gesagt dann musst du irgendwas falsch gemacht haben hat bisher IMMER geklappt

  2. Anzeige
    Hallo allexx99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    allexx99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    7
    also: ich bin von der garage raus => granatwerfer auto zerstör => bei mmi anrufen und während es hinläutet x spammen I(seit dem klick für den anruf spame ich!!!) => result nagativ

  4. #13
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Das andere Auto war aber versichert?

  5. #14
    allexx99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    7
    ja ich habs auf mmi bekommen

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei XBOX ist es glaube ich A. Wenn du ne XBOX hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Problem mit Persönlichen Fahrzeug (Z-type!!) helft mir!

Ähnliche Themen zu Problem mit Persönlichen Fahrzeug (Z-type!!) helft mir!


  1. Z Type bitte: Suche jemand der den Ztype hat und mir den evtl 2-3 duplizieren kann (Geldmangel)



  2. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?



  3. Geld Glitch nach 1.07 (Adder/Z-Type/Infinity...): Es gibt einen neuen Geld Glitch. Ich habe ihn selber schon mehrmals ausprobiert...und er klappt! Er ist zwar ewas kompliziert am anfang aber wenn...



  4. "Geheimes Emblem" bei Zerstörung von Persönlichen Fahrzeugen???: Hin und wieder mache ich es ja doch: das Auto eines nervigen Spielers in die Luft jagen. Gestern Abend habe ich das parkende Fahrzeug eines Gegners...



  5. Z-Type ist entkommen...: Moin, in der Mission "Das Auge am Himmel", soll man den flüchtenden Z-Type vom Helikopter aus verfolgen und somit Franklin sagen, wo sich dieser...


Stichworte