Einstellungen für die Autos

Diskutiere Einstellungen für die Autos im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen. Das ...



Thema: Einstellungen für die Autos

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Libre1892 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    1

    Einstellungen für die Autos

    Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen. Das möchte ich jetz aber wieder ändern, weil ich ja auch Missionen mit X-Beliebigen Spielern spiele. Ich finde diese Einstellung aber nicht mehr. Hat jmd ne Ahnung wo ich die finde?

  2. Anzeige
    Hallo Libre1892,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Uniono ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    5

    AW: Einstellungen für die Autos

    über die select-Taste und dann Fahrzeugzugang "jedermann" oder s.ä.


Einstellungen für die Autos