Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser

Diskutiere Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Suche einen Code für die folgende Farbe. Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : http://m.youtube.com/watch?v=dvnOmH5Ay-E...



Thema: Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser

    Suche einen Code für die folgende Farbe.

    -2014-02-03-20.12.47.jpg

    Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen :

    http://m.youtube.com/watch?v=dvnOmH5Ay-E

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    HTML Farbencodes

    Probier mal ob das funzt.

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Und wie bring ich die ins game ?

  5. #4
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hast du nicht eben selber nen Video gepostet wie das geht?

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ach da wird der Code gleich angezeigt
    Super, danke!

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    kein Problem wenns geklappt hat sag bescheid

  8. #7
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    nur so neben bei schwarz geht nicht.

    und es ist ein Fehler im Video man muss nicht eine Zeile weiter unten den #Fabcode eingeben sondern 4 Zeilen weiter unten hat es nochmals ein Feld mit #Farbcode

    für schwarz verwendet rgb(9, 0, 0) und #09000

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    also ich kann es zwar eingeben, dann erscheint die farbe auch im kasten nur wenn ich dann speicher und die seite neu lade kommt immer ein hellblau.
    es sieht also so aus als würde es nicht richtig abspeichern. woran könnte das liegen?


    EDIT : Es hat jetzt doch noch funktioniert. Ich musste einfach wie kopsalatmitei2 schon schrieb in der 2ten und dann noch in der 4ten zeile den Hashtag Code eingeben also in beiden, so hat es jetzt bei mir zumindest abgespeichert.

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Sehr schön dann freu ich mich das wir dir so schnell helfen konnten.


Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser

Ähnliche Themen zu Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  3. Vom Browser zur PS3: Hallo Gta5 Com , Ich bin heute morgen auf der Social Club Seite einer Crew beigetreten. Diese wird aber nicht bei mir auf der PS3 in GTA Online...



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??