Kinokamera und Aussteigen Bug

Diskutiere Kinokamera und Aussteigen Bug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte jetzt schon 2mal den Fehler dass ohne zutun in die Kinokamera umgeschaltet wurde und mein Charakter aus dem aktuellen Vehikel ausgestiegen ist. Einmal ...



Thema: Kinokamera und Aussteigen Bug

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Kinokamera und Aussteigen Bug

    Ich hatte jetzt schon 2mal den Fehler dass ohne zutun in die Kinokamera umgeschaltet wurde und mein Charakter aus dem aktuellen Vehikel ausgestiegen ist.
    Einmal beim fliegen einer Titan und einmal in einem Bullengefecht ,also immer zu sehr passenden Zeitpunkten -.-

    Kennt das jemand ?

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    18
    Ja, hatte ich auch mal. Aber damals lag es an meinem Controller...


    Gesendet mit meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

  4. #3
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Liegt am controller hatte das Problem mit 2 Controllern wurde desto älter die wurde schlimmer und schlimmer bei gta iv schon und immer das handy geöffnet während Schießereien

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hätte auch auf den controller getippt, teste es am besten mal mit nen anderen aus


Kinokamera und Aussteigen Bug