Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Diskutiere Los Santos Online - Die Enzyklopädie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha, ja, Bots sollen es schwer haben :-D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk...



Thema: Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Haha, ja, Bots sollen es schwer haben :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Also ich bin selber im größten deutschen GTA Wiki angemeldet und es hat dort schon von einigen ehemaligen Usern den Versuch gegeben ein eigenes Wiki zu gründen. Das ganze scheitert immer daran das der Gründer der einzige Bearbeiter in seinem Wiki ist und mit der Zeit die Lust verliert daran weiterzuarbeiten.

    Naja viel Glück!

  4. #13
    FciFuu Gast
    Ich würde gern auch mitmachen. Wenn man bedenkt, wie viele Jahre das Spiel vermutlich noch interessant bleiben wird, durchaus eine gute Idee. Als Tipp, wenn Du etwas mehr Ausgangsmaterial brauchst: Ich hatte gestern das Lösungsbuch für GTA V in der Hand, mit Grundinformationen zu den Missionen. Man sollte aus sowas nicht einfach abschreiben, aber als Ideengeber vielleicht hilfreich.

    Aber mal am Rande: Ist euch aufgefallen, dass die Spielerhersteller mittlerweile offenbar darauf setzen, dass alle Fragen durch die Online-Community geklärt werden? Ich meine, es gibt eigentlich keinen offiziellen Ort, an dem jede Funktion, jedes Symbol erklärt wird, oder?
    Du solltest Dich für Dein Vorhaben bezahlen lassen

  5. #14
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    @Sonny_90
    In der Tat. Aber Lordy hat auch schon was geschrieben :-D
    Und wenn sich soviele Spieler anbieten zu helfen, dann sollte man das weiterhin verfolgen. Ein Versuch ist es allemal wert.

    @FciFuu
    Sowas kann man mit Sicherheit nutzen. Nicht jeder kommt in den Genuss eines solchen Nachschlagewerks. Die wichtigsten Sachen könnte man mit Sicherheit für DAS Wiki verwenden.

    @all
    Ich schreibe einfach mal den Link. Somit kann sich jeder ein Bild von bisher 3 Tagen Arbeit machen. Also bitte seid gnädig mit Kritik :-*

    http://www.lossantos-online.de

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #15
    FciFuu Gast
    Spontanes Feedback: Super, weil übersichtlich und nicht mit Bildern/Farbe überfrachtet. Tolle Übersicht auf der rechten Seite. Und zum Glück ein mediawiki, da kann man als Wikipedia-Geübter sofort loslegen

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    @Sonny_90
    In der Tat. Aber Lordy hat auch schon was geschrieben :-D
    Und wenn sich soviele Spieler anbieten zu helfen, dann sollte man das weiterhin verfolgen. Ein Versuch ist es allemal wert.

    @FciFuu
    Sowas kann man mit Sicherheit nutzen. Nicht jeder kommt in den Genuss eines solchen Nachschlagewerks. Die wichtigsten Sachen könnte man mit Sicherheit für DAS Wiki verwenden.

    @all
    Ich schreibe einfach mal den Link. Somit kann sich jeder ein Bild von bisher 3 Tagen Arbeit machen. Also bitte seid gnädig mit Kritik :-*

    Los Santos Online

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Ich komm leider erst am WE dazu was dazu zu tippseln

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    @Onk3l1991
    Jeder wie er Zeit hat. Ich mach mich heute abend auch noch etwas ran, bevor es in den Crew Fight geht :-)

    @FciFuu
    Von anderen Systemen halte ich nicht besonders viel und MediaWiki ist relativ weit verbreitet. Bin aktuell noch an ein paar Vorlagen dran. Für die Online Missionen hab ich schon eine ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da mir grad bissel boring is werd ich mich mal an die Waffen setzten und diese mit möglichst viel Details reinkritzeln

  10. #19
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Du hast ja ganz schön losgelegt
    Alles gesehen und Links hinzugefügt.
    Ich mach mich dann auch mal an die Missionen.
    Bilder kommen dann auch nach und nach

    Edit:
    Habe mich mal an den Überlebenskampf gemacht
    http://lossantos-online.de/index.php...berlebenskampf

  11. #20
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Du hast ja ganz schön losgelegt
    Alles gesehen und Links hinzugefügt.
    Ich mach mich dann auch mal an die Missionen.
    Bilder kommen dann auch nach und nach

    Edit:
    Habe mich mal an den Überlebenskampf gemacht
    Überlebenskampf ? Los Santos Online
    Wie gesagt mir war langweilig weiß nich obs dir so gefällt wie ich das gebastelt habe.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Ähnliche Themen zu Los Santos Online - Die Enzyklopädie


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  3. Los santos coustoms:


Stichworte