Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Diskutiere Los Santos Online - Die Enzyklopädie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich mache dann heute mit den Charaktern weiter. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Gast Gast
    Ich mache dann heute mit den Charaktern weiter.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wo kann ich mitmachen ?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229


    Du als der absolute Autofreak wirst für die Enzyklopädie sicherlich eine absolute Bereicherung @ Henk

  5. #24
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Link steht ein paar Beiträge vorher. Dort ein Benutzerkonto erstellen und loslegen ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen


    Du als der absolute Autofreak wirst für die Enzyklopädie sicherlich eine absolute Bereicherung @ Henk
    Ich mache die Autos ,davon kannst du ausgehen ^^

    Allerdings bin ich noch nicht ganz vertraut mit dem Editor. Brauch man dafür etwa Hintergrundwissen mit Programmiersprache usw. ?

    Würde das alles nämlich noch etwas schöner strukturieren usw. jedoch sind mir da Grenzen gesetzt.

    Habe bisher die Artikel Sentinel und Oracle geschrieben.
    Ihr könnts euch ja ansehen und mir Tipps geben wie ich das netter gestalten kann, danke.

  7. #26
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es gibt die Möglichkeit begrenzt HTML für Formatierungen zu nutzen. Ich werde aber versuchen eine Hilfestellung zu schreiben.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Die Seite sieht ja schonmal ganz nett aus. Jedoch würde ich das Logo noch durch ein Logo, das mehr GTA-bezogen ist, austauschen, da es zurzeit wirklich nichtssagend ist. Ist nur ein gut gemeinter Rat, da Neulinge auf der Seite dadurch leicht in die Irre geführt werden können.

  9. #28
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ja, daran hab ich schon gedacht. Mir ist bislang noch nichts brauchbares eingefallen :-(

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ich schaue einmal, ob mir die Tage mal was einfällt. Vielleicht bastle ich auch etwas in Photoshop. Sollte ich etwas haben, schreibe ich dir eine PN.

    - Agent

  11. #30
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Das wäre ja super :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Ähnliche Themen zu Los Santos Online - Die Enzyklopädie


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  3. Los santos coustoms:


Stichworte