Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Diskutiere Los Santos Online - Die Enzyklopädie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, Ich plane aktuell an einem umfangreichen Wiki für GTA 5 & GTA Online. Natürlich ist mir klar, das es bereits ein immens großes Nachschlagewerk ...



Thema: Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    Frage Los Santos Online - Die Enzyklopädie

    Hallöchen,

    Ich plane aktuell an einem umfangreichen Wiki für GTA 5 & GTA Online.
    Natürlich ist mir klar, das es bereits ein immens großes Nachschlagewerk bei wikia gibt, dennoch bin ich überzeugt davon, das der Übersicht entsprechend eine eigene Seite daraus entstehen sollte.

    Es wurde bereits angefangen einzelne Missionen aufzuarbeiten. Dabei geht es weniger um spoilerwürdige Inhalte, sondern lediglich um Grundinformationen für die Spieler. Tipps und Tricks sollen später seperat aufgeführt werden, damit die Pathfinder erstmal selbst probieren können. Auch wurden die Ränge aufgelistet und größtenteils vermerkt, was man bei Erreichen des Rangs an neuen Funktionen/Waffen erhält.

    Nichtsdestotrotz wartet noch einige Arbeit darauf und ich wollte in die gleichgesinnte Runde fragen, ob sich jemand vorstellen könnte, an einem solchen Projekt mitwirken zu wollen. Grundlegend muss man nicht viel an Eigenschaften und Voraussetzungen mitbringen. Deutsch sollte man jedoch können. Die Formatierungen, Querverweise und Eselsbrücken kann das Team in Zusammenarbeit mit den Autoren im Nachhinein aufarbeiten, wenn erforderlich.

    Sollte Interesse bestehen, dann schreibt doch einfach einen Kommentar oder eine private Nachricht.
    Würden uns freuen

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich wäre dabei. Finde ich ne gute Idee.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich würde zumindest bei den Tipps usw. mit meiner Erfahrung helfen. da ich aber nicht so schreibgewandt bin würd ich das lieber jemand anderem überlassen

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Na das klingt doch schon super.
    Wir sind gerade an der Domain dran und ich schicke euch dann alles, sobald online was zu sehen ist.

    Um sich ein Benutzerkonto einzurichten braucht man auf jeden Fall Grundkenntnisse in GTA 5.
    Bots sollen es schwer haben

  6. #5
    Gast Gast
    Sehr gut, dann bin ich gespannt. Lass knacken und wenn du News hast dann melde dich per PN.

    Gruß

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    An Beide sind die Links raus!
    Dann rann an den Speck

  8. #7
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ich helf gern wo ich kann. sag bescheid

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich würde auch mithelfen. LG

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Hi, habe euch allen eine PN geschickt :-)
    Macht was draus ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klingt super, bin ich mal gespannt

    Und außerdem bin ich auch gespannt, wie viele Threads hier mit Newbie Fragen eröffnet werden, weil sie an der Anmeldung scheitern.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Ähnliche Themen zu Los Santos Online - Die Enzyklopädie


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  3. Los santos coustoms:


Stichworte