Suche den alten Blista in Gta online?

Diskutiere Suche den alten Blista in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DriverHenk Auch der neue Blista ist keinem VW nachempfunden sondern verschiedenen Honda Civics. Also die Front hat schon ein wenig änlichkeit mit nem ...



Thema: Suche den alten Blista in Gta online?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Auch der neue Blista ist keinem VW nachempfunden sondern verschiedenen Honda Civics.
    Also die Front hat schon ein wenig änlichkeit mit nem VW Scirocco, vorallem die Lichter. Die könnten aber auch von nem Golf GTI stammen oder nem Polo, die neuen Volkswagen Kisten sehen ja fast alle gleich aus!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nix scirroco, Corrado!

    Powered by Rokkstar

  4. #13
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nix scirroco, Corrado!

    Powered by Rokkstar
    ^^ Der Blista COMPACT basiert auf dem Corrado ja, der BLISTA aus GTA V zum Teil auf einem Scirocco. -.-'

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Mitm Corrado kann der neue Blista schonmal gar keine Ähnlichkeit haben weil der Corrado aus den 90er ist.
    Und sucht mal nach dem Honda Civic Coupe der 8. Generation ,dem sieht der Blista von vorne nämlich sehr ähnlich.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das hab ich nie bestritten ich hab mich nur auf den da vom Foto bezogen, sry wenn das nicht ersichtlich war

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Wir haben alle recht der Blista besteht aus Honda Civic 8.Gen,VW Scirocco MKIII und Mazdas



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Wir haben alle recht der Blista besteht aus Honda Civic 8.Gen,VW Scirocco MKIII und Mazdas



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Wir haben alle recht klingt n bisserl nach wir haben uns alle lieb.

    Und wir sind uns auch noch einig das der blista aus teil 5 lächerlich hässlich ist oder?

    Powered by Rokkstar

  9. #18
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ja wir habeb uns doch alle lieb oder nicht? Gruppen Umarmung



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  10. #19
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nur weil es in nem Wiki steht muss das nicht zwangsläufig auch die Meinung der Programmierer sein. Ich seh da keine Scirocco drin ^^

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nur weil es in nem Wiki steht muss das nicht zwangsläufig auch die Meinung der Programmierer sein. Ich seh da keine Scirocco drin ^^
    Muss dir recht geben.. Ich seh da nen alten Honda Civic raus.. Vorne wie hinten ist das ein Civic.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Suche den alten Blista in Gta online?

Ähnliche Themen zu Suche den alten Blista in Gta online?


  1. Wiedersehen mit alten Charakteren: Denkt ihr, dass man eventuell alte Charaktere wiedersehen wird? CJ aus San Andreas soll ja wohl doch nicht auftauchen, aber vielleicht haben andere...



  2. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg