Suche den alten Blista in Gta online?

Diskutiere Suche den alten Blista in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; GTA wiki? Das stammt aus meinem Kopf. Die Typenbezeichnungen hab ich noch extra dazugeschrieben, falls wer googlen möchte. BesteGrüsse...



Thema: Suche den alten Blista in Gta online?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    GTA wiki? Das stammt aus meinem Kopf. Die Typenbezeichnungen hab ich noch extra dazugeschrieben, falls wer googlen möchte.

    BesteGrüsse

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Sag mal das is sowas von eindeutig n Honda dass ganz aus is, allein die Marke MAIBATSU macht das doch schon deutlich, VWs heißen in GTA BF und wenn da einer widersprechen will soll er aufhören das Spiel zu spielen und lieber mal n IQ Test machen......

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Stani76322345678 Beitrag anzeigen
    Sag mal das is sowas von eindeutig n Honda dass ganz aus is, allein die Marke MAIBATSU macht das doch schon deutlich, VWs heißen in GTA BF und wenn da einer widersprechen will soll er aufhören das Spiel zu spielen und lieber mal n IQ Test machen......
    Dinka, nicht maibatsu!
    Klar spricht das dafür, dass es ein Japaner sein soll, daher auch ein civic in gta v / online.

    Ändert aber nix daran, dass der blista compact in gta IV trotzdem auch einem corrado von vorne sehr stark ähnelt, auch wenn er es vermutlich nicht sein soll und VW eigentlich unter Bürgerfahrzeug (bf) repräsentiert wird.

  5. #34
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Hahahhahahahaha Okay und die Marke Obey ist Audi richtig?



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  6. #35
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    @stani
    die Marke heisst Dinka. Maibatsu ist in GTA quasi das Mitsubishi Pendant (s. Penumbra= Eclipse).

    Vom Rest deines offensiven Postings distanziere ich mich als Neuling mal

  7. #36
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Stimmt vor lauter Wut durcheinander gebracht sry stimmt Obey ist Audi, Grotti Ferrari und so weiter nur mit Pegassi is n bisschen komisch, Lamborghini baut meines wissens keine Motorräder

  8. #37
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Naja, der Obey Rocoto ist aber kein Q3/5/7 sondern ein Porsche Cayenne also ist doch iwie ein fehler drin oder? :o



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  9. #38
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nicht unbedingt Fehler da Porsche und Audi ja auch zusammengehören irgendwo und der Rocoto immernoch ein bisschen nach Q7 aussieht von der Silhouette her. Außerdem glaube ich dass die das nicht immer so eindeutig machen wollen welcher Wagen welchem nachempfunden ist damit die nicht in einen Copyright-Gerichtsstreit kommen. Was dann allerdings beim Dubsta schief gelaufen ist ,ist ne andere Frage Mehr G-Klasse geht ja quasi nicht ^^

  10. #39
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Stimmt es sind meist 2-3 reele Autos "vereint". Hab das erste mal gut über den Issi gelacht, mit den fugly 996 lichtern ^^ Mit dem Rocoto passt: Cayenne, Touareg und Q7 bauen ja auf der gleichen Plattform auf... typisch VAG halt: einmal entwickeln, 3x verdienen

    Generell werden bei GTA gerne mehrere Hersteller unter Einem vereint. Der Karin Sultan ist ein zb STI/Evo Mix mit Lexus anleihen, der Intruder ein Nissan/Infiniti während der Rest der Marke steil Richtung Toyota geht, wie zb BeejayXL, Rebel und Futo.

    BesteGrüsse

  11. #40
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Naja, der Obey Rocoto ist aber kein Q3/5/7 sondern ein Porsche Cayenne also ist doch iwie ein fehler drin oder? :o



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    Also von vorne und vorne seitlich ist es definitiv ein Cayenne. Die ganze Seit und Hinten ist es ein Q7. Ich mag den, hab den auch in der Garage.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Suche den alten Blista in Gta online?

Ähnliche Themen zu Suche den alten Blista in Gta online?


  1. Wiedersehen mit alten Charakteren: Denkt ihr, dass man eventuell alte Charaktere wiedersehen wird? CJ aus San Andreas soll ja wohl doch nicht auftauchen, aber vielleicht haben andere...



  2. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg