GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!

Diskutiere GTA5-Blog.de sucht Verstärkung! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich suche für das neue, deutsche GTA 5 Magazin das auf Wordpress basiert einen vertrauenswürdigen Redakteur, der sich grammatikalisch gut ausdrücken kann und einwandfreie ...



Thema: GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crackpot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    10

    GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!

    Hallo,

    ich suche für das neue, deutsche GTA 5 Magazin das auf Wordpress basiert einen vertrauenswürdigen Redakteur, der sich grammatikalisch gut ausdrücken kann und einwandfreie Rechtschreibfähigkeiten besitzt (perfekt kann natürlich niemand sein). Dieser sollte sich bereits viel mit der GTA Reihe auseinandergesetzt haben und natürlich immer wieder Interesse daran besitzen, neue Artikel zu verfassen. Dazu gehört alles mögliche rund um GTA 5, GTA Online und Rockstar Games! Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, es können natürlich auch in engeren Fällen Ausnahmen gemacht werden. Dieser Blog soll schon bald ein fester Bestandteil der Szene werden und täglich mit den heißesten News Bekanntheit schüren. Um dies zu ermöglichen, suche ich nun Verstärkung.

    Bei Interesse, schreibt mir bitte eine Private Nachricht. Ich besitze u.a. Skype.

    MfG
    Crackpot


    URL: http://www.gta5-blog.de


    (Kritik natürlich erwünscht!)

  2. Anzeige
    Hallo Crackpot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!