Zivil Streifenwagen

Diskutiere Zivil Streifenwagen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, kennt jemand die Spawnzeiten des Zivil Streifenwagen? GTA Wiki meint zwischen 18.00 und 4.00 Uhr am Bus-Terminal. Aber ich will doch nicht so lange ...



Thema: Zivil Streifenwagen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Zivil Streifenwagen

    Hey,
    kennt jemand die Spawnzeiten des Zivil Streifenwagen?
    GTA Wiki meint zwischen 18.00 und 4.00 Uhr am Bus-Terminal. Aber ich will doch nicht so lange warten
    Also weiß dazu jemand etwas genaueres? Wann genau spawnt der, also gibts da ne feste Zeit wie beim FIB Bufallo oder ist das wirklich richtiger Zufall?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hast mal ein Bild von dem? Hab noch nichts von nen Zivi Polizei Auto gehört außer dem FIB Buffalo.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das ist der Crown Victoria bloß Zivil, hier mal der Link:
    Zivil-Streifenwagen (V) ? GTA Wiki

  5. #4
    Gast Gast
    Ohhh der ist Geil. Den kann man aber sicher wieder nicht in die Garage stellen..


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von BigDaddy RTO
    BigDaddy RTO ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    41
    Im Online - Modus? O.o

  7. #6
    Gast Gast
    War das auf mich bezogen oder generell auf die Frage?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Fahr da mal paar Runden. Bei mir ist der nach der 6. gespawnt.

    Zuerst 2x der buffalo Streifenwagen, dann 3x der gepanzerte Transporter. Und dann endlich der zivile.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    Gast Gast
    Kann man den in die Garage stellen?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich denke nicht, denn es handelt sich um ein einsatzfahrzeug - Nutzfahrzeug. Und diese kann man eigentlich nicht in die Garage stellen

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich rede hier vom SP, Lordy. Da kann man die in die Garage beim Unterschlupf reinstellen. Im Online Modus nicht, da musste die reinglitchen.
    @Koolboy Danke Werde ich mal versuchen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zivil Streifenwagen