Savegame übertragen

Diskutiere Savegame übertragen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder ...



Thema: Savegame übertragen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    Savegame übertragen

    Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ?
    Ist das Savegame an die PS oder an den User gebunden ?

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo? Weißt du schon wann es kommt? Wurde schon bekannt gegeben DAS es kommt? Nein? Okay....

    Powered by Rokkstar


Savegame übertragen

Ähnliche Themen zu Savegame übertragen


  1. GTA V Spielstand innerhalb des PS3-Systems auf anderen Benutzer übertragen möglich?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ich einen GTA V Spielstand auf einen anderen Benutzer auf der selben PS3 kopieren und verwenden kann. Hab...



  2. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...



  3. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...