Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?

Diskutiere Helikopter mit Snipergewehr runterholen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten. 1.Heckrotor zerstören. 2.Pilot ausschalten. 3.Dorthin Snipern wo sich alle Hauptrotoren treffen. Die dritte ...



Thema: Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?

    Ich glaube es gibt 3 Möglichkeiten einen Heli mit einem Schuss auszuschalten.

    1.Heckrotor zerstören.
    2.Pilot ausschalten.
    3.Dorthin Snipern wo sich alle Hauptrotoren treffen.
    Die dritte Variante klappt bei mir nur selten . Funktioniert die Stelle bei euch oder mach ich da was falsch?

    Ich rede jetzt mal nur vom Snipern und Vernachlässige Raketenwerfer und Minigun:-)

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thementitel angepasst !


  4. #3
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Ich bevorzuge Variante 1. Heckrotor da schmiert der Heli so schön ab

  5. #4
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Das probiere ich morgen aus und schreib es hier rein.

    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2


Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?

Ähnliche Themen zu Helikopter mit Snipergewehr runterholen ?


  1. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  2. Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter: Spawnlocations und Level der Flugzeuge & Helikopter Hallo Leute, ein user hatte mal die Frage gestellt welches Flugzeug/Helikopter wo ab...



  3. Helikopter und Fluzeug Spawns: Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Helis bzw. welche Flugzeuge bei welchem level an den verschieden Spawnpunkten spawnen. Ich (lvl28) bekomme...



  4. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  5. Jobs + Helikopter: Moin, Habe nun schon mehrfach gelesen, dass es nach dem Starten eines Jobs keine Helikopter an den bekannten Stellen gibt. Habe auch gerade das...