Deathmatch-Fragen

Diskutiere Deathmatch-Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TKipka Kennst du Lester? Den kannst auch in Deathmatches anrufen :eek: Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk Jau.. danke... Das ist ...



Thema: Deathmatch-Fragen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79
  1. #11
    wolferlgo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Kennst du Lester? Den kannst auch in Deathmatches anrufen :eek:

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Jau.. danke... Das ist ne Option.

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Dlr
    Dlr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    2
    hey weiss jemand warum der knastbruderkampf verschwunden ist ???

  4. #13
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Also ich meine das ich vor 2 stunden oder so noch eine Einladung zum Knastbruderkampf bekommen hab. Manchmal spackt es auch rum und die verifizierten Jobs werden nicht angezeigt.

    Dann wollt ich mal noch meinen Senf zu dem Thema "auf der Map sichtbar" abgeben. Wenn der pfeil (damit ist euer Spieler gemeint auf der mini map) lila ist , sieht euch der Gegner. Schalldämpfer bringt sehr wohl etwas - wenn ihr schnell seit. Denn dann werdet ihr nicht sichtbar auf der Map.
    Und lester anrufen macht man nicht ne ne ne Jungs

    MomoBla

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Rrrrichtig !!! Lester wird doch von hochgelevelten Missions-Luschen angerufen, oder? Auf jeden Fall outet man sich als solcher. Meine Erfahrung. Sind es halt gewohnt, gegen kleine rote kreise zu kämpfen.


    Was habt ihr denn mit Knastbruder? Der mist kommt mir nach wie vor in die quere. Vielleicht haben die meisten einfach keinen bock mehr drauf? Ansonsten einfach hosten, wenn es denn sein muss.


    Edit: Hier noch ein Video, die Änderungen nach dem Update 1.11 sind jedoch nicht enthalten. Das mit den Lester Blips müsst ihr natürlich ignorieren
    https://www.youtube.com/watch?v=xACj...e_gdata_player



    Notiz an mich: nicht mehr auf dem tablet schreiben. Ist das letzte.... grrrrrr.......

  6. #15
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Leute die Lester während eines DMs anrufen benutzen auch Raketenwerfer -.-

    übrigens ist mir auch aufgefallen, das das Schuhwerk auch was bei DMs ausmacht.
    Bei Frauen ist der Geräusche-Radius mit hohen Schuhen höher als mit Sportschuhen und bei Typen ist der Geräusche-Radius bei Stiefeln am höchsten.

  7. #16
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Leute die Lester während eines DMs anrufen benutzen auch Raketenwerfer -.-

    übrigens ist mir auch aufgefallen, das das Schuhwerk auch was bei DMs ausmacht.
    Bei Frauen ist der Geräusche-Radius mit hohen Schuhen höher als mit Sportschuhen und bei Typen ist der Geräusche-Radius bei Stiefeln am höchsten.
    Ähm ich geb mal meinen Senf dazu

    1. Lester anrufen alle sichtbar machen is einfach nur clever

    2.Raketenwerfer benutzen find ich jetzt auch nix verwerfliches dran, gehört genauso zum Spiel wie ne Pistole

  8. #17
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Clever? Nein, seinen Feind an den richtigen Positionen ohne Lester zu bekommen ist clever!

    Und @b0bby das mit den Schuhen ist mjr auch aufgefallen. Am besten find ich jedoch das viele vergessen das man sich hören kann wenn man nah genug am Gegner steht. Verrät immer schön viel

    MomoBla

  9. #18
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Das wort "clever" wird hiet genau "schlau" eingesetzt wie in vielen anderen teilen dieses forums das wort "sarkasmus" D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Pssst.... das mit den Schuhen... verratet doch nicht alles. ..

    Sambalatschen zum Zwirn sieht zwar blöd aus, aber besser ist das...


    @Momo: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. (Y)
    Ansonsten habe ich zum Thema Lester=Noobtool schon oben^^ zum Besten gegeben
    ..

  11. #20
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Ich liebe meine jogginghose also auch im Spiel ne jogginghose und "chucks"

    MomoBla

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Deathmatch-Fragen

Ähnliche Themen zu Deathmatch-Fragen


  1. Crew_ Deathmatch: Hat jemand lust auf ein crew battle? :)



  2. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  3. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  4. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  5. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...