Deathmatch-Fragen

Diskutiere Deathmatch-Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Lester anrufen ist also für Noobs? Das ganze Deathmatch in GTA ist doch im Grunde schon für Noobs. Hinter einer Deckung stehen, zielen, wenn der ...



Thema: Deathmatch-Fragen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Lester anrufen ist also für Noobs?
    Das ganze Deathmatch in GTA ist doch im Grunde schon für Noobs. Hinter einer Deckung stehen, zielen, wenn der Punkt jemandem folgt -> schießen.

    Versteht mich nicht falsch, es macht mir auch Spaß, aber wirklich Können ist in Deathmatches in GTA nicht gefragt. Fände es besser, wenn die Zielhifle für alle aus wären in Deathmatches.

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Außerdem ist es auch extrem nervig, dass das autoaim auf "Aus" für Freunde auch im Deathmatch gilt. Ich meine wer denkt sich so einen blödsinn aus ?
    Auch wenn man befreundet ist will man doch im Deathmatch aus Spaß mal gegeneinader spielen -.-

  4. #23
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Lester anrufen ist also für Noobs?
    Das ganze Deathmatch in GTA ist doch im Grunde schon für Noobs. Hinter einer Deckung stehen, zielen, wenn der Punkt jemandem folgt -> schießen.

    Versteht mich nicht falsch, es macht mir auch Spaß, aber wirklich Können ist in Deathmatches in GTA nicht gefragt. Fände es besser, wenn die Zielhifle für alle aus wären in Deathmatches.
    Dann stell auf freies Zielen um. Nur da mal eine einigermaßen gefüllte Lobby zu erwischen, war zumindest für mich bisher Glückssache.

  5. #24
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von MomoBlaa Beitrag anzeigen
    Clever? Nein, seinen Feind an den richtigen Positionen ohne Lester zu bekommen ist clever!

    Und @b0bby das mit den Schuhen ist mjr auch aufgefallen. Am besten find ich jedoch das viele vergessen das man sich hören kann wenn man nah genug am Gegner steht. Verrät immer schön viel

    MomoBla
    Warum einfach wenns auch schwer geht

  6. #25
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Lester anrufen ist also für Noobs?
    Das ganze Deathmatch in GTA ist doch im Grunde schon für Noobs. Hinter einer Deckung stehen, zielen, wenn der Punkt jemandem folgt -> schießen.

    Versteht mich nicht falsch, es macht mir auch Spaß, aber wirklich Können ist in Deathmatches in GTA nicht gefragt. Fände es besser, wenn die Zielhifle für alle aus wären in Deathmatches.

    Wenn man es Oberflächlich betrachtet, magst du recht haben. Steckt aber mehr dahinter. So wie du es ausdrückst, war es in GTA IV schon viel extremer. Aber da hat sich einiges getan. Dazu gehört eben auch, das keine permanenten Blips mehr auf der Minimap zu sehen sind. Lauschen und eine gewisse Vorahnung bzw. einschätzen des Gegners sind von Vorteil. Da kommen die Camper gerade recht und sind ein leichtes Ziel.

    Über diese "Hinter dieser Ecke bleibe ich" - Typen wundere ich mich auch manchmal. Aber da gibt es ja entsprechende Mittel dagegen.

    Wo soll denn "können" in GTA gefragt sein? Ist ja alles irgendwo übung und Geschmacksache. Den Freemode auswendig kennen, damit ich andere besser trollen kann, finde ich nun wieder daneben. Aber macht auch mal spaß.

    Wenn du im Storymodus AutoAim ausstellst, kommst du auch in entsprechende Lobbys. Ist aber weniger "frequentiert".

    Autoaim ein oder aus, ist nicht das entscheidene. Wenn Autoaim aus ist, werden eben mehr Granaten oder RPG abgefeuert, das nur noch das Bild wackelt, oder die Schrotflinte benutzt.
    Da macht Autoaim an schon fast wieder mehr spaß...

    "Deathmatch ist für Noobs"... ganz im gegenteil würde ich sagen. Königsdisziplin.

    @ DriverHenk: Verstehe ich jetzt nicht?

  7. #26
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen

    @ DriverHenk: Verstehe ich jetzt nicht?
    Ich glaube er meint die neue Funktion das du im Freemode nicht automatisch auf deine Freunde zielen kannst/willst.

    Und das im Deathmatch halt auch so bleibt und nicht automatisch ausgestellt wird bzw. das man nicht gegeneinander spielen kann.

  8. #27
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Im Deathmatch kann man nicht auf Freunde schiessen? Wenn das so ist, wäre das tatsächlich Blödsinn. Ist mir aber so noch nicht aufgefallen.

    Oder meint Ihr 1:1 im Freemode? Was ja auch Blödsinn wäre.



    Its another R* Mystery...

  9. #28
    Avatar von Benutzername
    Benutzername ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen

    Wo soll denn "können" in GTA gefragt sein?
    Ich meine das eher im Gegensatz zu anderen Shootern. In CoD z.B. hab ich eine 0,83 KD, weil ich einfach kein Meister im zielen bin und die anderen es oft besser können.
    In GTA habe ich momentan eine 1,31 KD, tendenz (langsam aber stetig) steigend.

    In anderen Shootern ist halt mehr Können (oder Übung, wie auch immer) gefragt, so war das gemeint. Natürlich ist das Auto-Aim kein Erfolgsgarant, aber es ist eben doch sehr "Einsteigerfreundlich", um mal vom Begriff "noobig" weg zu kommen. In GTA kriegt man viele Kills zufällig, weil man mal eben zielen drückt.

    Ich will das auch gar nicht kritisieren, aber zur Aussage, dass Lester anrufen für Noobs sei, wollte ich das sagen.

  10. #29
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ok, beim vergleich mit anderen Shootern bin ich raus... seit April 2008 (da kam IV raus) zocke ich, abgesehen von einem Ausflug auf BFBC2 auf PC, fast nur noch GTA...

  11. #30
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Naja.
    In CoD Black Ops 2 und Ghosts habe ich jeweils eine 2.3er KD, in GTA 5 habe ich eine 0.98er kd.
    Liegt aber einfach da dran, dass ich GTA nicht als Shooter sehe und somit kaum wild um mich herum baller

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Deathmatch-Fragen

Ähnliche Themen zu Deathmatch-Fragen


  1. Crew_ Deathmatch: Hat jemand lust auf ein crew battle? :)



  2. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  3. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  4. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  5. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...