Deathmatch-Fragen

Diskutiere Deathmatch-Fragen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab sowas von die Schnauze voll. Heute 5 DMs gezockt, 3 davon eine K/D über 2 und 2 davon waren mies mit unter 1. ...



Thema: Deathmatch-Fragen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich hab sowas von die Schnauze voll.
    Heute 5 DMs gezockt, 3 davon eine K/D über 2 und 2 davon waren mies mit unter 1.
    Und meine Gesamt K/D ist um 0.08 gesunken.

  2. Anzeige
    Hallo Benutzername,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Gast Gast
    Kann das Thema nicht zu? 5 Seiten Spam für 2 Fragen die längst geklärt wurden??

  4. #73
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nö, hier kann doch allgemein über Deathmatches geschrieben werden, ab und zu kommen auch noch fragen und da würde sich ein neues Thema nicht lohnen wenn es sowas wie das hier gibt

    | Zambeziio |

  5. #74
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Also ich finde diesen thread interessant. Sonst wird ja nicht viel über DM gesprochen.

  6. #75
    Gast Gast
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    "Warriors" der film..gab es n spielchen drueber (haben sich ca 4leute gekauft) ...gibt es jetzt ne spieleliste bei SC drueber (unter Neuigkeiten)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas von die Schnauze voll.
    Heute 5 DMs gezockt, 3 davon eine K/D über 2 und 2 davon waren mies mit unter 1.
    Und meine Gesamt K/D ist um 0.08 gesunken.
    Wo sind hier Fragen? Der eine redet über einen Film der andere über States. Sehr interessant..


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

  7. #76
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Mein Gott dann nennt den Thread Lordy4007 zu liebe halt in Deathmatch Diskussion um -.-



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #77
    nachschlag ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wo sind hier Fragen? Der eine redet über einen Film der andere über States. Sehr interessant..


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.


    DU musst auch "der Forum-Übergott" hier sein? Oh.. ich vergaß, diese Zeiten sind vorbei...

    andere Threads spamst doch gerade DU mit Kindergarten-schei* zu, dass alle nur noch vor und hinter deinem Rücken lachen...

    Beispiel gefällig:

    http://http://www.gta-5-forum.de/plauderecke/3648-brauche-kaufratschlaege-meinungen-fuer-bmw-3er.html

    Post Nr: 14, 16, 21, 26, 28, 30....

    Da kommt dann doch mal das wahre Gesicht zum Vorschein ^^

    Viel Spass noch

  9. #78
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Mein Gott dann nennt den Thread Lordy4007 zu liebe halt in Deathmatch Diskussion um -.-



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
    War auch mein gedanke...



    Und die Aussage von b0bby habe ich als ironie abgehakt....


    Wenn hier jedes Thema wegen ein wenig abschweifen geschlossen würde, wäre hier noch weniger los... ausser im Spamthread vielleicht, aber den muss man zur Zeit auch nicht haben.

  10. #79
    Gast Gast
    Und wer spamt hier weiter alles voll! Ihr! Sinnloses Thema!


    Gruß Lordy4007
    Beste Grüße auch an die NSA.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Deathmatch-Fragen

Ähnliche Themen zu Deathmatch-Fragen


  1. Crew_ Deathmatch: Hat jemand lust auf ein crew battle? :)



  2. Gang Wars Deathmatch: Ich hatte vor ein paar Tagen ne Idee für ne Death Match Map und bin derzeit auch dabei diese umzusetzen. Die Idee ist eine Art Gang Krieg zu...



  3. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  4. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG



  5. Deathmatch und Auto-Aim: Bin ich der einzige, den es unglaublich nervt, wenn die ganzen Kiddies nur campen und Auto-Aim einsetzen.. Ich find das soo langweilig. Ich wünschte...