Die jobs sind weg!!!!

Diskutiere Die jobs sind weg!!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar ...



Thema: Die jobs sind weg!!!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50

    Die jobs sind weg!!!!

    Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar erstellt hat sind weg. Die jobs die man per sms bekommt sind alle in halb deutsch und halb englisch. Was ist da los? Habe schon neue Siztungen betreten aber es hilft nicht.

    Dannke admin fürs verschieben.

    Edit: auch die vertifizierten Job von Rockstar sind weg.

    Bei capture wird nix mehr angezeigt. Bei last man standing eben so.
    Bei missionen sind nur noch 2 auswählbar in englisch und bei überlebenskämpfe ebenso

  2. Anzeige
    Hallo andy600,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Thema in den richtigen Bereich verschoben



    Nächstes mal die Sufu benutzen.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...le-fehler.html

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    PS nochmal neustarten dann sollte es wieder funktionieren.
    Hatte ich gestern auch.

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Thema in den richtigen Bereich verschoben



    Nächstes mal die Sufu benutzen.

    http://www.gta-5-forum.de/technische...le-fehler.html
    Dort geht es dann bitte auch weiter..

    // Thema geschlossen !


Die jobs sind weg!!!!

Ähnliche Themen zu Die jobs sind weg!!!!


  1. Wo sind die Kühe?: Ich fahre gerade die Weiden und Äcker oberhalb von Sandy Shores ab, finde aber keine Kühe. Kann es sein das sich die Weiden verändern, also die...