iFruit

Diskutiere iFruit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage. Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich ...



Thema: iFruit

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr.ViidaLoca ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Vinewood Hills
    Beiträge
    1

    iFruit

    Hallo Leute

    Ich hab ein kleines Problem bzw eine kleine frage.

    Hab mein Online pw (ps3) vergessen und da der account uralt ist weiss ich das eingegebene geburtsdatum nicht. Bei der ps bin ich noch angemeldet und zocke so seit jahren. natürlich kann ich mich jetzt bei social club und somit in der ifruit app von gta5 nicht anmelden. Jetzt meine Frage an die, die die app kennen, ausprobiert haben, lohnt sich das nen neuen account für gta zu erstellen und einfach die Story erneut durchzuspielen um auch die app verwenden zu können?
    ist ja nicht so ne grosse sache aber bin mir da unsicher.

    danke euch für die antworten peace viidaloca

  2. Anzeige
    Hallo Mr.ViidaLoca,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: iFruit

    Hi, die App ist ne nette Spielerei, aber aus meiner Sicht nicht wirklich spielentscheidend. Das trainieren von Chop ist ziemlich mühselig. Wenn man sehr sehr viel Zeit investiert, lernt er ein paar Kunstücke, die er wohl auch im Spiel zeigt. Aber Chop habe ich seit der Einführung auch nicht mehr wirklich gesehen (und auch nicht nach ihm gesucht ;-)).

  4. #3
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    AW: iFruit

    ich weiß zwar mein password aber um die app nutzen zu können müste ich mir ein IPHONE kaufen weil es die ifruit app für keine anderen handys gibt. (was eigendlich ne frechheit von R* ist)

  5. #4
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Auch als Android App verfügbar, seit heute!

  6. #5
    Alex Gast
    An die Android Nutzer: Stürzt bei euch die App auch andauernd ab und ihr könnt euer Nummernschild nicht ingame benutzen?

  7. #6
    friendo187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    30
    In der App kann man erkennen, wie negativ sich schusssichere Reifen und Panzerung auf Handling bzw. Gewicht auswirken...
    irgendwie dämlich, das man das im Spiel nicht sieht oder?

  8. #7
    Alex Gast
    Das mit dem Gewicht bei der Panzerung macht Sinn aber bei mir verändern sich sogar die Statistiken wenn ich die Scheinwerfer ändere...

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    An die Android Nutzer: Stürzt bei euch die App auch andauernd ab und ihr könnt euer Nummernschild nicht ingame benutzen?
    Bei mir geht es mit den Nummernschild. Echt keine Probleme mit der App. Ladezeiten sind der Horror aber sonst tut die App was sie soll.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es mit den Nummernschild. Echt keine Probleme mit der App. Ladezeiten sind der Horror aber sonst tut die App was sie soll.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Also bei mir wird jetzt oben rechts in der Ecke mein Nummernschild angezeigt, wie krieg ichs jetzt hin, dass ich es Ingame benutzen kann? Kumpel hat iFruit aufm iPhone der musste sich einfach eins erstellen dann wars im Spiel aber meins ist weder offline noch online verfügbar.


iFruit