Rollen-Berechtigungen

Diskutiere Rollen-Berechtigungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Junx, kann mir jemand sagen wie man in einer Crew die Rollen-Berechtigungen verwalten kann ??? iwie muß das gehen habs aber noch nicht rausgefunden....wäre ...



Thema: Rollen-Berechtigungen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12

    Rollen-Berechtigungen

    Hallo Junx,

    kann mir jemand sagen wie man in einer Crew die Rollen-Berechtigungen verwalten kann ??? iwie muß das gehen habs aber noch nicht rausgefunden....wäre echt hammer wenn mir da jemand helfen könnte...

    Gruß

    Capone

  2. Anzeige
    Hallo Capone076,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

    Hey,
    Verstehst du unter Rollen-Berechtigung die einzelnen Rechte, die man mit dem jeweiligen Crew Rang freischaltet? Wenn ja, dann geht es soweit ich Weiß nicht. Die Freischaltungen haben einen fest zugewiesenen Rang und lassen sich nicht beeinflussen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

  4. #3
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    Hyhy,

    erstmal sorry ,das ich im falschen bereich gepostet hatte....

    ich meinte nicht das mit dem freischalten....ich meine die rechte der Crewleitung (Commisioner,Leutnante,Repräsentanten,Schläger.... ), mein problem ist ,vorallem das jeder beliebige Member neue Member in die Crew lassen kann und darf ,das würde ich gern nur einzelnen Member oder rängen erlauben....da mann so nicht die kontrolle darüber hat.....
    in der beschreibung der CrewRänge steht bei dem (i) vom Crew-Anführer ---> Rollen-Berechtigungen verwalten !!! das meinte ich
    thx
    Gruß
    Capone

  5. #4
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Über Social Club auf deine Crew und dann rechts auf Verwalten.

  6. #5
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    ja danke,wo kann mann da denn die rollen-berechtigungen verwalten ??? ich find da nichts....könnt ihr das etwa ???

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Du gehst im SC auf deine Crew dann GTA Online da müsste dann stehen Crew verwalten dort steht Hirarchie und da kannste das einstellen.

  8. #7
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    Hy onk3l,
    ich kann bei der hirarchieverwaltung nichts einstellen außer member rausschmeissen,befördern,degradieren usw. wo soll das genau sein mit den berechtigungen ???

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm das man mehr einstellen könnte wäre mir nicht bekannt

  10. #9
    Capone076 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    12
    wenn du auf das kleine (i) neben dem Rangnamen beim Clanführer gesht siehst was der Clanführer kann und darf.....da ist der 5.punkt von oben--> Rollen-Berechtigungen verwalten.....
    da muß doch was geben.....hab auch schon nen ticket geöffnet...aber keine reaktion.....

  11. #10
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hmm bist du Anführer deiner Crew?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rollen-Berechtigungen

Ähnliche Themen zu Rollen-Berechtigungen


  1. Rollen: Hi leute ich wollt mal in fragen wie man rollt weil ich dass bei sehr vielen spielern sehe. Danke im vorraus Gesendet von meinem GT-I9195 mit...



  2. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...