FlyUS Maschinen finden

Diskutiere FlyUS Maschinen finden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich versuche gerade etwas Geld zu machen, indem ich AirEMU Aktien kaufe und die FlyUS Maschinen zerstöre. Allerdings finde ich keine auf dem Hangar ...



Thema: FlyUS Maschinen finden

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kvothe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    3

    FlyUS Maschinen finden

    Hallo,

    ich versuche gerade etwas Geld zu machen, indem ich AirEMU Aktien kaufe und die FlyUS Maschinen zerstöre. Allerdings finde ich keine auf dem Hangar in Los Santos.. wenn, dann diese kleinen Fahrzeuge, aber auch nur 1-2. Was muss ich da tun?

    Mit den Lester-Missionen kann ich leider kein Geld mehr machen, weil ich sie schon gemacht habe, ohne zu wissen, dass ich sie hätte aufheben müssen/können..

  2. Anzeige
    Hallo Kvothe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Da aufm Flughafen stehen doch auch diese großen Flugzeuge rum und die kannst du auch zerstören.

  4. #3
    Kvothe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    3
    Meinst du die gelben Maschinen und die weiß-blauen von Herler? Zählen die auch zu FlyUS?

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Also ich bezweifel sehr stark das man damit die Aktien verändern kann!

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Steht doch drauf von wem die sind


    Sony doch es geht habs selber probiert

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Steht doch drauf von wem die sind


    Sony doch es geht habs selber probiert
    Echt!? Cool, aber kein Bock zu testen!

  8. #7
    Kvothe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    3
    Mh schon, aber ich finde keine FlyUS Maschinen (habe das ganze schon ca. 10 mal versucht..). Tauche ndie erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel auf?

  9. #8
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Geh mal dran vorbei und schau genau nach was draufsteht bin der Meinung da steht drauf ob die von FlyUS sind oder nicht.

    würde das morgen mal testen heute wirds nix mehr

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja, man kann so richtig Kohle machen! Wurden bei mir aus 90 Mio in 5 Minuten 149 Mio.

    Irgendwann spawnen die schon, sonst halt aus dem Flughafen raus und nochmals rein.

  11. #10
    Gast Gast
    Also ich war gestern am Flughafen und konnte gar net aufhören zu zählen.. Da stehen bestimmt 10 Stück von dehnen rum.


FlyUS Maschinen finden

Ähnliche Themen zu FlyUS Maschinen finden


  1. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  2. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...



  3. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  4. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...



  5. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...