Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich

Diskutiere Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es ...



Thema: Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Locke85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    3

    Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich

    Moin, folgendes Problem:
    Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht. Immer wenn ich es versuche, kann ich anschließend nicht mal mehr auf nem anderen Server joinen, sondern muss das Spiel neu starten. Es kotzt mich einfach nur an. Hat jemand ne Idee was ich tun kann?
    Weiterhin werdd ich immer auf Server gesetzt, auf denen kein anderer Spieler online ist. Dafür, dass ja soooo viele zocken, irgendwie komisch.

  2. Anzeige
    Hallo Locke85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich

Ähnliche Themen zu Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich


  1. Vorab Download für PS3 jetzt möglich!: PS3 Besitzer können sich ab gestern Abend GTA5 bereits auf ihre Konsole downloaden, spielbar wird es allerdings erst ab morgen (17. September) sein.