Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?

Diskutiere Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu ...



Thema: Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152

    Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?

    Ich habe zwei Chars. Einer mit Lvl 108 und einer mit Lvl 53. Somit spiele ich GTA Online schon ein paar Tage. Um genau zu sein: 19 Tage und 15 Stunden.

    Gestern bin ich durch Zufall durch ein YT-Video auf eine Mission namens "Basisarbeit" aufmerksam geworden. Ich musste feststellen, dass ich diese noch NIEMALS gespielt habe. Mit keinem meiner beiden Chars. Die Mission ist von Ron und ab Level 27 verfügbar. Nach Rückfrage bei einigen Kumpels aus der Crew, haben diese die Mission STÄNDIG auf dem Schirm. Ich bekomme diese auch nicht nach ca. 30 Anrufen bei Ron. Stattdessen schickt er mir immer wieder "Rollendes Labor", auch wenn ich diese Mission unmittelbar zuvor 2x hintereinander erfolgreich abgeschlossen habe. Erst durch Spielen mit einem Crewmember, ist die Mission dann gestern schließlich im gemeinsamen Auswahlbildschirm aufgetaucht.

    Kann sich einer von Euch das erklären? Ich frage mich, wie viele Missionen mir (oder auch Euch?) noch durch die Lappen gegangen sind? Anhand der veröffentlichten Missionslisten ist das für mich schwer nachvollziehbar, da ich die bereits gespielten nicht mehr alle im Kopf habe. Bei der "Basisarbeit" bin ich auch nur durch das Video drauf gekommen.

  2. Anzeige
    Hallo BigBlue65,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Muss mir mal selbst antworten, da sich durch patch 1.10 eine gute neue Möglichkeit aufgetan hat: Ab sofort werden alle best. Missionen unter "Jobs hosten" sozusagen "gelogged". Dank der genialen Liste von Kopfsalat unter http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...missionen.html kann man nun endlich prüfen was einem noch fehlt.

  4. #3
    Gast Gast
    Danke für den Tipp.


Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?

Ähnliche Themen zu Kommen einzelne Missionen für bestimmte Spieler niemals? Bug?


  1. Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......: ....aber wo bleibt die PC Version. Publisher Take 2 hat dank GTA 5 hervorragende Quartalszahlen vorgelegt. Das wichtige Weihnachtsgeschäft schloss...



  2. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  3. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))