1.10

Diskutiere 1.10 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von hitman Im Inventar gibt es neue Einstellmöglichkeiten: Fahrzeugzugang: Beifahrer Spawnpunkt: Zufällig Angriff auf Freunde: Aus/Ein Der Mechaniker kommt nicht mehr selbst? nach Anruf ...



Thema: 1.10

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von hitman Beitrag anzeigen
    Im Inventar gibt es neue Einstellmöglichkeiten:

    Fahrzeugzugang: Beifahrer
    Spawnpunkt: Zufällig
    Angriff auf Freunde: Aus/Ein

    Der Mechaniker kommt nicht mehr selbst? nach Anruf spawnt der Wagen in der Nähe.
    Ich habe das ganze leider noch nicht testen können. Die Sache mit dem Fahrzeugzugang und dem Spawnpunkt finde ich gut. Die Möglichkeit, seine eigene Crew/Freunde anzugreifen, halte ich für unnötig und sinnlos. Und dass der Mechaniker nicht mehr persönlich erscheint, nimmt dem Spiel ein wenig Realismus, ist aber okay, solange die neue Lösung zuverlässiger ist, als die bisherige.

  2. Anzeige
    Hallo Vendetta Anon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Sven naja ich muss sagen ich find das klasse das man seine Freunde nicht mehr automaisch anvisiert.

    Und das mit dem Mechaniker so oft wie der zuhause geblieben ist bin ich über die Neuerung froh

  4. #13
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Das mit dem Mechaniker ist bestimmt eine Maßnahme gegen den Duplikations-Glitch.
    Ansonsten sind die Neuerungen ok.

    Auch der Trick um die CE Autos zu bekommen funktioniert nicht mehr. Mit der Zeile, O dann X drücken, Zahl ändern, usw.
    Hab's mit dem Roosevelt probiert.

    Also kein Cargobob und kein Panzer oder/und Buzzard vor dem benötigten Level.

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Also kein Cargobob und kein Panzer oder/und Buzzard vor dem benötigten Level.

    Das wird dem Rawkus aber gar nicht gefallen, wenn die ganzen Kiddies ihren Panzer nicht mehr bekommen.

    Und außerdem, wenn der Mechaniker nicht mehr persönlich vorbeischaut, hab ich niemanden mehr zum vermöbeln.

  6. #15
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    hab vorhin 1.10 geladen und komme nu nicht mehr online...
    Bekomme immer die meldung das ein oder mehrere inhalte zum herunterladen fehlen..
    wenn ich dann drauf gehe ist es das deathmatch und standliebhaber pack.. das hab ich aber längst geladen... auch erneutes runterladen hilft nicht...
    jemand ne idee??

    :-(

  7. #16
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Xbox? Das Problem hatte ich nach fast jedem grösseren Update. Geh nach dem installieren nochmal raus ausm game/XBL ab- und anmelden, dann sollte es gehen.

    BesteGrüsse

  8. #17
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    keine chance...

    auch nach neustart kommt die meldung... vielleicht komplett neu installieren?
    Wie bekomme ich denn gta von der xbox runter? (sorry für die frage, hab mir die box nur für gta 5 gekauft vor paar wochen und kein plan wie das funzt^^)

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Aus meiner Sicht ein gelungenes update. Weiter so. Nach und nach noch einige Bugs beheben und es wird schon.
    Aber es wird bald auch zeit für ein paar motivierende innovative zusätzliche Inhalte!

  10. #19
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    B-Stadt
    Beiträge
    15
    so geht es mir auch !! selbe problem wie Schnaptrick...hoffe es gibt bald mal eine lösung

  11. #20
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von BadParker81 Beitrag anzeigen
    so geht es mir auch !! selbe problem wie Schnaptrick...hoffe es gibt bald mal eine lösung
    installiere grad komplett neu... vielleicht hilfts

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

1.10