1.10

Diskutiere 1.10 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @SCHNPTRICK hab grad geschaut, bei mir dasselbe. Nochmaliges installieren der alten Packs, ab/anmelden hat alles auch nicht gefunzt. Beim BeachBum und auch Capture hatte ich ...



Thema: 1.10

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    @SCHNPTRICK

    hab grad geschaut, bei mir dasselbe. Nochmaliges installieren der alten Packs, ab/anmelden hat alles auch nicht gefunzt. Beim BeachBum und auch Capture hatte ich wie gesagt die gleiche Meldung, aber irgendwie gings dann "einfach".

    Ob es daran liegt dass der Valentine Pack online erst ab morgen gilt? Hab den nämlich auch nicht in der Liste (auch nicht unter "Einstellungen" -> "Sys" -> "Speicher", da stehen nur BB und Feiertagsgeschenk (Capture?) als heruntergeladene Elemente. Lediglich 66MB "Title Update" gibts von heute). und ich finde offline den Roosevelt und die Knarre nicht. Wie ist es denn bei den anderen Boxlern?

    BesteGrüsse

    edit:
    grad den anderen Thread gesehen. Da hilft wohl echt nur abwarten...

  2. Anzeige
    Hallo Vendetta Anon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    das pobleme haben viele gerade mit xbox ..... einfach warten !!!!!!! denke mal R* arbeite woll gerade dran

  4. #23
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    jep...

    auch komplette neuinstallation hat nichts gebracht

  5. #24
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Noch etwas neues was viele freuen wird. (glaube ich doch)
    die Anzahl der Jobs die man von Rockstar hosten/beitreten kann wurde "leicht" erhöht (Natürlich erforderliches Level vorausgesetzt)
    darunter nun auch hochwertige Missionen wie "Stress auf dem Dach", "alles Müll" etc. pp zum direkt auswählen, ständiges Martin und co anrufen und hoffen das ne gute Mission kommt, gehört wohl der Vergangenheit an

  6. #25
    bssnik ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19
    Bei Xbox einfach auf spiele durchsuchen und dort auf spiele add ons und dort ist direkt von R das erste

  7. #26
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    schön möchte aber gern endlich wieder onlein zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #27
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von bssnik Beitrag anzeigen
    Bei Xbox einfach auf spiele durchsuchen und dort auf spiele add ons und dort ist direkt von R das erste
    that's it! du verdienst nen blowjob bssnik (also nich von mir aber vielleicht findet sich ja nen freiwilliger^^)

    bin wieder online

  9. #28
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    verschwindet die versicherung hinten links immer noch?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Ja ist mir passiert

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Das wird dem Rawkus aber gar nicht gefallen, wenn die ganzen Kiddies ihren Panzer nicht mehr bekommen.

    Und außerdem, wenn der Mechaniker nicht mehr persönlich vorbeischaut, hab ich niemanden mehr zum vermöbeln.
    Das mit dem panzer sehe ich zwiegespalten...
    Weniger potentielle Opfer, zumindest, bis sie sich hoch gelevelt haben...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

1.10