1.10

Diskutiere 1.10 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie findet denn ihr so die neue version und vlt könnte mir auch jemand sagen was sich stark verändert hat....



Thema: 1.10

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35

    1.10

    Wie findet denn ihr so die neue version und vlt könnte mir auch jemand sagen was sich stark verändert hat.

  2. Anzeige
    Hallo Vendetta Anon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Rat-Loader ist gratis kaufbar und tunebar.
    Der Albany Roosevelt, neue Anzüge und Jobs sowie die Gusenberg-Bleispritze kommen Morgen online.
    Der Wagen und die Gun sind im Storymodus schon erhältlich.
    Evtl. Bug-fixes.

    So wie ich das sehe ist "Perleffekt" jetzt eine feste Kategorie bei LSC und wenn man drauf klickt wird man darauf hingewiesen dass man einen Metallic-Lack kaufen muss um es zu benutzen.

  4. #3
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Und hat es mit den jp imeer noch nichts auf sich weil ich habe gerade 16 jps bekommen anstatt immer nur 15

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das kann ich noch nicht sagen, hast du auf dem ersten Platz 16 JP bekommen ?

    Vielleicht kann man die jetzt schon "sammeln" und mit dem nächsten Patch kommt dann ein nutzen dafür, fände ich ganz geil

  6. #5
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Ne das mar ne mission

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Hat schon einer das "no autoaim gegen freunde" getestet? funzt es?

  8. #7
    Avatar von Vendetta Anon
    Vendetta Anon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    35
    Ne wollte ich gerade machen

    Aber schaffe es nicht ich habe es gerade bei der werbung in gta gesehen

  9. #8
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Vendetta Anon Beitrag anzeigen
    Wie findet denn ihr so die neue version und vlt könnte mir auch jemand sagen was sich stark verändert hat.
    Im Inventar gibt es neue Einstellmöglichkeiten:

    Fahrzeugzugang: Beifahrer
    Spawnpunkt: Zufällig
    Angriff auf Freunde: Aus/Ein

    Der Mechaniker kommt nicht mehr selbst? nach Anruf spawnt der Wagen in der Nähe.

  10. #9
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    das mit dem freunde angriff-kann ich da einfach keine freunde mehr töten und sie mich auch nicht? gibt es schon patch notes?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #10
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Für das DLC ist doch in den News extra ein eigener Fred aufgemacht worden. Guckt mal hier: http://www.gta-5-forum.de/gta-online...html#post30750

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

1.10