Beitragslöschung warum???

Diskutiere Beitragslöschung warum??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser wurde nach kürzester Zeit gelöscht.....meine ...



Thema: Beitragslöschung warum???

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Beitragslöschung warum???

    Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser wurde nach kürzester Zeit gelöscht.....meine Frage nun warum das geschehen ist?

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich hab die anderen beiden jetzt auch gelöscht das ist kein Diskussionthread.

    Wenn du ein Problem/Regelverstoß mit einem Usernamen vermutest melde dich per Pn bei einem der Mitarbeiter im Forum

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da es hier nichts weiteres zu besprechen gibt.


Beitragslöschung warum???

Ähnliche Themen zu Beitragslöschung warum???


  1. Welche(s) Auto(s) fährst Du und warum ?: Da mach ich gleich mal den Anfang .. Platz 1.- Gauntlet / Schwarz matt - weil er einfach mal geil ist. Platz 2.- Carbonizzare / Rot metallic -...



  2. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  3. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  4. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^