Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??

Diskutiere Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es runtergeladen... als ...



Thema: Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??

    hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es runtergeladen... als ich dann in den online modus gehen wollte stand dort das ein erforderliches update fehlt ( wtf ) ich habe doch eben das update runtergeladen??? Wenn ich es brauch soll ich in den xbox store gehen... da gibt es aber nur das beach bum update und Capture Update... was ich aber schon installiert habe??

    das regt mich auf.. ich komme nicht mehr auf die seite wo ich das update laden könnte und das valentinstag update ist auch nicht verfügbar im store?? Bekomme nun ständig die meldung das ich nicht ins gta online rein darf weil ich die aktualisierung nicht habe was kann ich tun will gerne wieder rein



    ich hab eben gelesen das es noch anderen so geht wie mir??


    http://support.rockstargames.com/hc/...rhaft-Neu-bugs


    weiß einer schon eine lösung?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Vielleicht mal die Updates löschen und wieder neu herunterladen? oder gta neu installieren?

  4. #3
    Avatar von Placebo8720
    Placebo8720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Raum 4
    Beiträge
    7
    ich habe das gleiche Problem. Löschen? Woher weiß ich das alles wieder so ist wie vorher??
    Hab echt schon Geld reingesteckt (mit echtem Geld die GTA Dollers gekauft) und wenn das jetzt alles weg ist, bin ich echt sauer

    Weiß einer Rat?

    lg

  5. #4
    Avatar von Kingbigeasy
    Kingbigeasy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2
    Einfach auf der Startseite in der spiele suche gehen GTA V eingeben auf Extras gehen und auf alle Anzeige und dann kann man das Valentines update runter laden das geht alles wieder

    Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Bei Xbox einfach auf spiele durchsuchen und dort auf spiele add ons und dort ist direkt von R das erste
    Die Lösung aus einem der anderen beiden Threads zu dem Thema

    BesteGrüsse

    edit ups zu spät

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Danke hab es nun zum laufen gebracht wegen der antwort von dir.. danke!! Läuft wieder super!

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich und mein Kumpel haben uns das update sowie das valentine pack via xbox raufgeladen.
    Im singleplayer läufts super.
    Aber wenn wir online gehen wollen erreicht er die cloudserver nicht.
    Immer noch nicht.
    Über die charakterauswahl haben wirs auch schon probiert.
    Level eins und kein Charakter

  9. #8
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ja bei mir ist das auch so die cloud server sind nicht erreichbar aber vllt wird das noch :d

  10. #9
    Gast Gast
    Hier gehts dann bitte weiter: http://www.gta-5-forum.de/technische...sungen-14.html


    #Thread closed


Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??

Ähnliche Themen zu Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??


  1. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein:



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. komme nicht ins spiel rein.: ich habe vor 1-2 wochen ein bisschen gtao gespielt, da jedoch die server überlastet waren habe ich es seitdem nicht mehr angerührt. jetzt sehe ich...



  5. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...