Party

Diskutiere Party im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir geraten ...



Thema: Party

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Waldi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    2

    Party

    Moin,

    ich zocke gta5 mit meinem bruder, haben über xbox eine party gestartet und würden gerne in den team deathmatsch zusammen zocken. aber wir geraten dann immer auf ganz andere server obwohl wir uns vorher auf einem server getroffen haben.
    wie kann man es hinkriegen das wir auf einem server bleiben und dann zusammen bzw gegeneinander spielen können.

    bitte um hilfe.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Waldi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Party

    - indem du ihn entweder im Hauptmenü unter dem Reiter Freunde einlädst, oder du
    das Deathmatch selber erstellst und ihn darüber einlädst
    -wenn du selber nur Gast bist ist es recht großer Zufall wenn ausgerechnet noch Platz wäre für deinen Bruder
    -der Server auf dem du spielst hat erstmal nicht viel mit den Missionen zutun die ihr zusammen machen wollt
    bei der PS 3 geht das alles über Einladungen gerade jetzt noch bei den schlechten Verbindungen ...

  4. #3
    Waldi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Party

    hey,

    wir haben das mit den selbst hosten versucht. aber bei uns joint kaum einer dazu wir spielen dann meist nur zu 3 das bockt auch nicht.

  5. #4
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Party

    das glaub ich dir
    denke das das jetzt mom. noch einfach zufall ist
    wieviele spieler dein match joinen... solang das ganze nicht zuverlässig läuft kann man da nicht viel beeinflussen ...
    naja abwarten sollte heut nicht nochn Patch rauskommen der das online zocken stabiler macht ?

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Party

    Spielt ihr beide denn über die selbe Internetverbindung?
    Benutzt ihr den selben Router bzw. das selbe Modem?


Party

Ähnliche Themen zu Party


  1. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...