Road to Albany Roosevelt

Diskutiere Road to Albany Roosevelt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi leute ohne arrogant zu klingen wollte ich fragen wie ich am schnellsten zu dem auto komme weil ich kaum geld habe und mir eigentlich ...



Thema: Road to Albany Roosevelt

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122

    Road to Albany Roosevelt

    Hi leute ohne arrogant zu klingen wollte ich fragen wie ich am schnellsten zu dem auto komme weil ich kaum geld habe und mir eigentlich dieses auto leisten will zurzeit mach ich überlebenskämpfe ist so ein sehr langer weg und weiß wer wie lang das auto zum kauf steht ob ich mich jetzt sehr beeilen müsste.
    Danke schonmal für die antworten hoffe sie helfen mir weiter.

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Wie? Was soll der denn kosten?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Der kostet 750k meiner meinung nach leicht überteuert aber ich steh halt drauf. MAFIA 2

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    750000 $.
    Mach am besten ganz viele Missionen, da sollte in einer Stunde schon ~100000$, bringt auf jeden Fall mehr als Missionen.

  6. #5
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Happig, ich dachte der wär kostenlos wie der Strandbuggy etc.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Naja missionen ich hab das problem dass ich lvl 26 bin meine besste waffe die mafia waffe ist natürlich mit weißem anzug

  8. #7
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Mies Mann, ist der nur morgen zu haben?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Glaub nicht eigentlich hätte der erst ab morgen zu haben sein müssen aber ich glaub dass sie noch warten damit sich einige noch psn cards bzw microsoft points kaufen können

  10. #9
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Naja, dann zocken, Klauen, Autos verballern,


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Ja das ist schwierig ich glaub wenn ich das auto will muss ich wohl oder übel banken für wie viel € krieg ich 750k weiß das wer? Nur so ungefähr

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Road to Albany Roosevelt

Ähnliche Themen zu Road to Albany Roosevelt


  1. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  2. albany buccaneer?: Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden? Gruß Ophelia



  3. Bester Off-Road: Hey :) Ich wollte euch Fragen welchen Off-Road ihr am besten findet? :) Wenn ihr wollt könnt ihr hier Bilder von euren wunderschönen...