neues update/spiel geht nicht mehr

Diskutiere neues update/spiel geht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt. ...



Thema: neues update/spiel geht nicht mehr

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    neues update/spiel geht nicht mehr

    hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt. möchtest du sie jetzt vom xbox games store herunterladen?) das steht da aber im store ist nix neues zum herunterladen nur 2 alte updates die instaliert sind, kann mir da wer weiter helfen??

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und noch einer -.-
    Ist ja wie zu besten DNS Zeiten hier

  4. #3
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Ja is bei allen xbox spielern. Geh auf "meine Spiele" und bei gta drückst du x für Spieledetails. Dann gehst du auf die Kategorie Extras und drückst "mehr anzeigen". Dann steht da irgendwo "valentins day special" das lädst du dier herunter und alles funktioniert

  5. #4
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    was ist DNS?
    schonma gut das ich net der einzige bin

  6. #5
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    oh ok danke dir xTheMfHunter

  7. #6
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Kein Problem

  8. #7
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    und jetzt kann ich net rein weil der server net erreichbar ist bzw kann nicht speichern-.-

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von BVBChin Beitrag anzeigen
    und jetzt kann ich net rein weil der server net erreichbar ist bzw kann nicht speichern-.-
    Hier geht es dann bitte weiter : http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post31230


    #Thread closed


neues update/spiel geht nicht mehr

Ähnliche Themen zu neues update/spiel geht nicht mehr


  1. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...



  2. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...