Autos nurnoch für 10k verkaufbar

Diskutiere Autos nurnoch für 10k verkaufbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; egal welces auto jedes kostet auf einmal nur 10000 wieso?...



Thema: Autos nurnoch für 10k verkaufbar

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    Autos nurnoch für 10k verkaufbar

    egal welces auto jedes kostet auf einmal nur 10000 wieso?

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    JEDES auto?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #3
    Acetonmars ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    154
    Wie ? Getunte auch?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Nein.........nur die autos mit denen man geglitcht hat. Alle anderen sind gleich viel wert. Zumindest die 10 adder in der garage meines zweit charakters ;-)

    Los Santos C.L.

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haben heute den Test gemacht » Alle sind Max. 10000 Wert, haben irgendwelche von der Straße genommen...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  7. #6
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Haben heute den Test gemacht » Alle sind Max. 10000 Wert, haben irgendwelche von der Straße genommen...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
    Also meinst du, das ALLE autos von der straße wenn man sie VOLL GETUNT hat, nur 10.000$ wert sind??

    Los Santos C.L.

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    also ich wollt al capones auto,deswegen musste der buffalo weichen.den kann ich mir wieder holen.konnte den noch für ca 150000 verkaufen.beim anderen char und auto ist mir das aber auch aufgefallen.

  9. #8
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    also ich habs jezzt nur mit 3 autos versucht bei den ich allen schok mal geguckt habe wie viel sie kosten und zwar waren von den 3 zwei gemoddete und eins was ich von der strasse getunt hab und ich hab dann auch n paar sachen weggetunt aber immmer noch 10 000

  10. #9
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    ich versuchs ma heute mit dem voltic den hab ich gekauft für 150000 und hab vorn paar tagen geprüft wie viel der kostet wen ich ihn verkaufe und zwar 120 000 dann bin ich ma gespannt

  11. #10
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    ALLE autos mit den geglitcht wurde sind nur noch 10.000$ wert. Zumindest bei den autos von der straße kann ich das sagen.
    Hättet ihr mal alle durch originale ersetzen sollen. Wer da noch knausert hat selber schuld! *dong* *haha* *facepalm* *aufsmaul*

    Los Santos C.L.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Autos nurnoch für 10k verkaufbar

Ähnliche Themen zu Autos nurnoch für 10k verkaufbar


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Hallöle an alle :): Hallo Community Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen :S Also ich bin der Sascha, komme aus dem Bärlin und bin 23 Jahre jung. Derzeit...



  3. Alle Willkommen!: Schön guten Tag, Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...