Huch. Als Cheater eingestuft ??

Diskutiere Huch. Als Cheater eingestuft ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit nicht unbedingt ...



Thema: Huch. Als Cheater eingestuft ??

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Huch. Als Cheater eingestuft ??

    Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden".
    Nun bin ich damit nicht unbedingt ganz einverstanden =)
    Hat das eventuell etwas mit dem neuen Patch zu tun ? Habt ihr ähnliches erlebt ? Ist das ein Fehler ?
    Also ich habe eig nix verbrochen. Einmal ausversehen ein hohes Kopfgeld kassiert und einmal weniger ausversehen Franclins Bufallo in meine Garage gestellt =)
    Also entweder wird man dafür jetzt als Cheater eingestuft oder das war ein Fehler...
    Wurdet ihr wegen einer der Gründe als Cheater abgestempelt oder könnt mir sonst etwas dazu sagen ?
    Danke schonmal für eure Antworten !

    Hab in der Sufu nix gefunden. Also falls es schon so einen Thread gibt bitte Link danke = )

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Die Cloud Server sind momentan down, du bist nicht der einzie der Probleme damit hat.
    Alles andere bitte hier rein http://www.gta-5-forum.de/technische...sungen-14.html


Huch. Als Cheater eingestuft ??

Ähnliche Themen zu Huch. Als Cheater eingestuft ??


  1. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  2. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  5. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?